Frage von BitteHelftUnsJz, 61

Wie kann ich schneller einen Muskel Aufbau bekommen?

Ich habe von Kumpels gehört die trainieren wie ich doch die kommen schneller zum Muskel Aufbau
Ich habe gefragt und dir meisten essen Davor so einen Riegel welcher schneller zum Muskelaufbau führt ( Bizeps )
Meine Frage : kennt ihr einen solchen Riegel ohne NEBENWIRKUNGEN ? ODER OHNE GROßE NEBENWIRKUNGEN
Und wenn nicht habt ihr eine andere Methode?

Antwort
von DerOberst1999, 22

Der Riegel machts nicht. Es gibt auch mega schlechte Riegel..
Deine Freunde kommen vielleicht besser voran weil sie sich insgesamt besser ernähren als du?
Du brauchst Eiweiß, Kohlenhydrate(langkettige) und gesunde Fette.
Das kann man alles durch ne gesunde Ernährung aufnehmen.
Da brauch man sich auch keine Riegel holen wo 40 g Zucker auf 100 g drin sind!
Also einfach hart trainieren, gesund ernähren und ordentlich regenerieren und du hast nen super Muskelaufbau.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Okay danke werde ich alles mal ausprobieren

Kommentar von DerOberst1999 ,

Ausprobieren wird da nicht viel bringen ;) Muskelaufbau ist nen langsamer Prozess. Das muss man schon längerfristig durchziehen. Aber ja probiere es aus und bleib dann dabei ;)

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Okay ;) danke

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Und Eiweiß muss ich vor dem Tranieren zu mir nehmen oder danach ?

Kommentar von DerOberst1999 ,

Jo bitte. Den ganzen Tag über! Aber hauptsächlich nach dem Training da da der Körper ja die Eiweiße braucht!

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Hallo BitteHelftUnsJz,

es gibt Jungs/Männer die sehr schnell Muskulatur aufbauen können, sie haben allgemeinen einen kompakteren, männlichen Körper.

Und dann gibt es eben Jungs/Männer die schmaler gebaut sind und auch nicht so schnell Muskeln aufbauen können.

Es kommt auch auf das Alter an, die meiste Muskelmasse kann man zwischen 17 und 25 Jahren aufbauen.

Deine Ernährung sollte eiweiß- und kohlehydratreich sein. Zusätzlich kann man natürlich Proteinriegel zu sich nehmen, z.B. von QuestBar, aber ich denke eher, dass es bei dir einfach Veranlagung ist und du einfach eine schmalere Muskulatur hast.

Liebe Grüße

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Okay danke

Antwort
von MariaT15, 33

Du kannst nach dem Training direkt Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nehmen :)  

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Okay wo sind typisch Kohlenhydrate drinnen ?😂

Kommentar von MariaT15 ,

Kartoffeln, Bananen usw :) Kannst viel QUark essen (Fettarmen) der enthaltet viel Eiweiß und Fettwarmes Fleisch wie zum Beispiel Hühnerfleisch etc.. Also Geflügel. Nudeln und Reis enthalten auch Kohlenhydrate sovie Zuckerhaltige Lebensmittel aber die kannst du davor nehmen, für Energie für dein Training :) Also wenn du Nachmittags trainierst würde ich meiner Meinung nach lieber Bananen oder Kartoffeln essen und halt fettarmes Fleisch :) Und natürlich auch Quark passt sehr gut mit gekochte heiße Kartoffeln :) Den Quark kannst du verdünnen ( ich verdünne gerne mit Wasser, geht auch mit Milch) und kannst in den Quark auch Kräuter reinschneiden :) o. Ä. :) versuchs mal. Also merk dir Kohlenhydrate und Eiweiß :) Wenn du magst google auch mal im Internet welche Lebensmittel viel Kohlenhydrate und Eiweiß enthalten :)

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Okay danke

Antwort
von keulenman, 16

Wir haben früher gearbeitet und haben dadurch auch Muskeln bekommen aber natürlich auf dem Bau und nicht in einem Büro. Bei uns sind damals die ersten Muckibuden erst am kommen gewesen. Deshalb brauchten wir auch keine Riegel ohne Nebenwirkungen.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Ja hat mir Mein Vater auch gesagt ;) der hat auch auf dem Bau gearbeitet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community