wie kann ich schneller altern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du denn jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich verwende hierfür das tool InfosAboutAll. Schau einfach mal rein ^^ da findest du sicher eine hifreiche Antwort

Ich habe jetzt nicht direk ein Chip link gefunden aber ich hoffe Zippyshare tut es auch:

http://www87.zippyshare.com/v/FCP8p2w9/file.html

Hoffe konnte helfen
LG Matteo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
16.11.2016, 11:20

was ist das ich hoffe kein virus

0

mit Geduld. Wieso moechtest du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
16.11.2016, 11:14

weil mich hier auf gutefrage immer alle kind nennen und mich nicht ernst nehmen

0

Wenn Du mal über 26 bist ,vergehen die Jahre gefühlt sowiso schneller und das Leben zieht an Dir vorbei.

Es gibt das Kalendarische Alter mit Geburtsdatum und so ,das kannst Du nicht ändern.

Ausehen und geistiges Alter intivituel, aber je schneller Du alterst, desto schneller rückt der Tod näher.

Drogenkonsum, lässt den Körper schneller altern ,ebenso harte Jobs in Bergwerk, Kriegserlebnisse etc. aber ich glaube nicht, dass Du das wirklich willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
16.11.2016, 11:19

nein harte jobs und kriege sind nichts für mich

drogen eigentlich ja auch nicht aber wenn ich dadurch schneller altere

zählen dazu auch sowsa wie zigareten

1

Ich möchte garnicht altern stell dir mal vor wie das ist wenn du 80bist oder so es kommen mit dem Alter immer mehr körperliche Beschwerden hinzu wir sollten froh sein dass wir noch jung sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du alterst jede Minute 60 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?