Frage von mfltn, 39

Wie kann ich schnell zunehmen?Tipps?

Ich bin 15 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 50kg - ja das ist sehr wenig! leider finde nirgendwo Vorschläge was man am Tag gut essen kann um über seinen Durchschnitt zu kommen:( Könnt ihr mir helfen? Bzw Tipps geben was besser ist als eine Portion Pommes oder ähnliches? Vielen Dank im Vorraus!!

Antwort
von Lahealthylife, 24

Zählst du Kalorien? Falls ja würde ich das einfach erhöhen. Versuche dich bewusst zu ernähren und nicht einfach extrem viel Fast food in dich reinzustopfen. Viel Kohlenhydrate sind gut :) erhöhe einfach deine Tagesration an Essen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von user023948, 11

Geh mal zum Arzt und lass dir die Schilddrüse checken! Oder dich auf Diabetes untersuchen (man ist mega dünn, da man keine Kohlenhydrate aufnimmt also anlegt)

Antwort
von Tenshinhan88, 20

Mach FitnessPal. Gebe deine Daten ein und am Ende auf Gewichtszunahme klicken. Nun kannst du langsam loslegen zuzunehmen. Allerdings solltest du nicht auf einmal sehr viel zunehmen. Denk an dein Körper der das nicht gewöhnt ist. Auch Risse ähnlich wie bei schwangeren Frauen (Schwangerschaftsstreifen) können dann unschön aussehen. Muskelaufbau würde ich in deinem Alter eher zurückstellen. Deine Knochen befinden sich noch im Wachstumsalter. Wäre schade diese jetzt während dieser Phase so sehr zu belasten. Ist aber dein Körper. Du sollst darüber selber entscheiden.

Antwort
von YayaTourem23, 24

Muskelaufbau - Außerdem ist das gar nicht SOO wenig, ich würde auf keinen Fall Überernährung empfehlen

Kommentar von mfltn ,

Aber ich fühle mich trotzdem unwohl und möchte etwas ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community