Frage von Kyloren12345, 159

Wie Kann Ich Schnell Zunehmen(Lies Die Frage Durch)?

Ich bin 13 und ich will zunehmen (FETT).... ich bin schon dick aber.... jaa ich bin 157 cm groß und 67.4 kg schwer, aber egal wie viel ich esse ich nehme nicht ab oder zu!!!! Ich versuche nicht abzunehmen weil ich es nicht WILL, aber ich kann auch nicht zunehmen!! Was kann ich machen?????????? (ich bin nicht sportlich, ich treibe keinen Sport, nur in der Schule aber da habe ich eine 4)

Antwort
von BlackRose10897, 113

Sonst geht es Dir noch gut oder?

Warum um Himmels Willen willst Du "FETT" werden?

Wenn Du irgendwann Herzerkrankungen, Diabetes, Knochenprobleme etc. haben möchtest, dann mach so weiter ...

Kommentar von Kyloren12345 ,

Das ist ja die frage lies doch bitte

Antwort
von Klarck36, 69

Lasagne ist super zum zunehmen :) 

Antwort
von Stahlregal, 88

Dein BMI liegt bei 27,39. Das ist schon ganz ordentlich. Ich glaub am 30 ist man Adipoes, also fettleibig. Ich moechte ueber dich nicht urteilen. Bitte gib acht auf deinen koerper. Alles was du ihm an gewicht zumutest, belastet mehr die gelenke und knochen. Auch wirst du mit mehr gewicht frueher schlapp sein als sonst. Vielleicht verraetst du uns deine intention?

(Ich Bin Ein Junge) Du musst BMI für kinder gucken, nicht für erwachener http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm

Kommentar von Stahlregal ,

Verraetst du warum du zu oder abnehmen moechtest. warum nicht einfach so bleiben wie du bist? moechtest du besser im sport sein? hast du ein fettleibiges vorbild?

Ja ich will einfach fetter sein, schwer zu erklären.....

macht dich das gliecklicher?

JAAA :D

mh, ich weiss auch nicht wie ich dirhelfen kann, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten