Wie kann ich schnell zunehmen, was kann ich tun (Muskelaufbau/Fitness)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frühstück:
Haferflocken mit Milch und banane
Ne hand voll nüsse und ein kakao
Mittags fisch mit frischkäse und gemüse dazu viel reis
Abends eier mit käse und nüsse dazu ein glas milch und ein semmel mit schinken und butter dazu paar scheiben käse oder mozarellakugeln und ne dose thunfisch.
Zwischendrin magerquark / eier/ obst/ gemüse / Haferflocken/ nüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Eiweiß zu sich nehmen. Auf fette nicht verzichten. Und mehr Kohlenhydrate zuführen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kv1999
04.01.2016, 06:11

Danke

0
Kommentar von Laetaa
04.01.2016, 07:00

Fleisch, Reis, Linsen, Quark, Nüsse, Bananen, Müsli, Käse, lg

0

Hallo! Starte einfach mit einem komplexen Training. Zieht meistens Appetit nach sich - man nimmt zu. Ich würde als Anfänger nicht supplementieren. 

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Schau erst wie Dein Körper reagiert, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das problem und nutze "Weightgainer", das hat viel Tierisches Eiweiß und viele Kalorien. Ich würde dir das empfehlen:

http://bull-attack.com/shop/protein-weight-gainer/125-new-mass-mutation-227kg.html?search_query=weight+gainer&results=14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kv1999
04.01.2016, 06:15

Das würde auch wirklich helfen ? :D Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht, habe mir gerade die Infos durchgelesen!

0