Frage von BlaaZze, 72

Wie kann ich schnell zunehmen ohne dabei fett zu werden, sondern von der Figur her etwas breiter zu werden?

Wie kann ich schnell zunehmen? Ich bin ein Junge, 16 Jahre und wiege 65Kg.. Egal was ich esse, ich bleibe immer bei dem gleichen Gewicht und das seit Monaten und schaffe es einfach nicht zu zunehmen.. Ich möchte von der Figur her einfach etwas breiter wirken, sodass ich nicht so dünn aussehe wenn ich z.B mal ein T-shirt anziehe oder dünne Pullis.. Wie viele Kalorien müsste ich pro Tag essen damit sich auch mal etwas bemerkbar macht?.. Kann mir z.B auch jemand sagen wie ich mir eine Mahlzeit zubereiten kann die mehrere hundert Kalorien hat? Vielen Dank wenn jemand ein paar Tipps dür mich hat ..

Antwort
von AndreasB85, 19

Es gibt natürlich verschiedene Körpertypen, aber du musst dich nicht damit abfinden und kannst zu 100% zunehmen und Muskeln aufbauen. Um Muskeln aufzubauen brauchst du aber einen Kalorienüberschuss.

1. Schauen wieviele Kalorien du pro Tag im Moment zu dir nimmst.

2. 500 kcal mehr Essen als bisher! Dann nimmst du pro Monat 2 kg zu. 7000 kcal mehr als normal bringt genau 1 kg.

Da es schwierig wird 500 kcal mehr zu essen, gibt es viele Nahrungsmittel die besonders viele Kalorien haben und Trinknahrung. So kannst du z.B. täglich einen Weight Gainer (Shake) trinken mit 500 kcal. Das ist einfacher als z.B. jeden Tag eine Pizza extra zu essen. Weiterer Vorteil ist dabei, dass dein Shake auch viele Proteine beeinhalten kann. Proteine sind wichtig um Muskeln aufzubauen.

Eine weitere Alternative ist Maltodextrin. Das sind Kohlenhydrate in Pulverform, die du unter das Essen oder in Getränke rühren kannst.

-> Kalorienüberschuss + genügend Proteine = Gewichtszunahme + Muskelaufbau

Für den Muskelaufbau musst du natürlich auch noch Kraftübungen machen, dass geht aber auch von zu Hause.

Kraftübungen: Fit ohne Geräte bei Amazon

Kalorienüberschuss: www . jeder - kann - zunehmen . de

Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen. Hatte Jahrelang das gleiche Problem und habe in den letzten 6 Monaten mit den Tipps 15 kg zugenommen und ebenfalls deutlich an Muskelmasse.

Kommentar von BlaaZze ,

vielen dank für die tolle Antwort!

Antwort
von XxSoaxX, 39

Yahoo :3 

Hast du mal beim Arzt einen Schilddrüsentest gemacht? Mir kommt der Verdacht nahe, dass du vielleicht an einer Schilddrüsenüberfunktion leidest. Das kann er Arzt (wenn du es willst) mit Tabletten behandeln (Sind halt auch Hormone und so). Also ich würde an deiner Stelle, erst mal zum Arzt gehen.

Ansonsten kannst du ja Muskeln aufbauen, wenn du breiter wirken willst. Wäre auf jeden Fall gesünder!

~ Soa

Antwort
von BrightSunrise, 35

Sport! Am besten Krafttraining.

Antwort
von netflixanddyl, 28

Krafttraining, kein Fett. Vielleicht hast du eine schlechte Veranlagung und bekommst am Ende Männerbrüste.. :D

Trainieren, nicht anfressen.

Antwort
von Vivibirne, 21

600 kcal:
Haferflocken mit Milch (1 gute schüssel voll)
500kcal:
1 stück (portion) lasagne
400kcal:
2 scheiben brot mit butter und käse, schinken oder avocado
700kcal:
Döner
Shake (Banane Honig Haferflocken und milch mixxen)
Lg :)

Antwort
von Iznogoud, 34

Krafttraining... HAt bei mir auch geholfen... Bin zwar immernoch zu dünn aber nichtmerh soo klapprig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community