Frage von SusuBrainwash, 73

Wie kann ich schnell zunehmen, Leute?

Heyy bin 15, 1,67cm groß und wiege 40kg. Vorher wog ich 45kg hab mal ne Zeit lang mirtazapin genommen 15mg. Ich hab sie mal eine Zeit lang abgesetzt, aber ich habe sofort angefangen mich zu übergeben weil mir so schlecht wurde und ich habe sofort 5kg abgenommen! Dann habe ich sie wieder regelmäßig genommen hab sofort 2kg wieder zugenommen gestern hab ich sie vergessen zu nehmen und die Übelkeit war wieder da und hab 1,5kg abgenommen konnte auch nichts essen. Jetzt darf ich sie niemals wieder vergessen.. Nehme sie wieder 2x täglich und mir geht's sehr gut wieder und hab auch wieder Appetit bekommen. meine Frage wäre jetzt wie ich schnell zunehmen kann Leute ich liebe essen.
Mir ist es ganz egal ob gesund oder ungesund Hauptsache ich nehme schnell zu.
Bei den Bildern wog ich 45kg
Danke für eure Antworten Leute :)
Übrigens mein Stoffwechsel ist so das ich sehr schnell zunehme also am Tag gehen 700gramm aufjedenfall 😊 mein zielgewicht ist 55kg aufjedenfall

Antwort
von JonasCompton, 35

Du solltest Ungesund und gesund leben aber auch gleichzeitig Sport machen , denn Muskeln wiegen mehr als Fett und deswegen würdest du dann auch mehr auf die Waage bringen ... Mit dem martizipin kenne ich mich leider nicht aus ... Aber trotzdem ne schöne Figur 👌😁

Antwort
von curry385, 18

Geh zu macdonald und esse soviel du kannst... Nein das hilf nicht umbeding du solltest fette Sachen essen und das gut verteilt auf den Tag Kuchen oder gut beschmiert nurtella Brote.

Antwort
von babao15, 10

Guck doch einfach mal bei Weightcharger.de vorbei. Hatte auch Schwierigkeiten beim Zunehmen bzw. gesunden Zunehmen aber durch den Ernährungsplan von W/C konnte ich in den letzten 3 Monaten 4 1/2Kg gesund zunehmen 

Antwort
von theFIST, 20

pfui bist du mager, also 55 wird nicht genug sein

solltest große Mahlzeiten kurz vorm schlafen zu dir nehmen, viel süßes und fettiges (schokolade, kuchen, snips,....) essen, statt wasser zuckerhaltiges trinken,.... dann geht das recht schnell

Kommentar von SusuBrainwash ,

Nein 55kg ist normales Gewicht bei meiner Größe und meinem Alter.

Kommentar von SusuBrainwash ,

Wenn du keine Ahnung hast dann bitte nicht beantworten ideal Gewicht wäre bei mir 50-64kg da ist 55 total normal!

Kommentar von theFIST ,

nein, das ist viel zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten