Frage von AlinaMina, 35

Wie kann ich schnell zunehmen ich bin viel zu schlank?

Ich mocht zunehmen und ich "muss" auch eigentlich zunehmen.. Ich bin 15 und 1,53 groß und wiege 38-39 kg und das ist ja untergewichtig, und ich glaube das ich deswegen meine Tage noch nicht habe.. Ich habe angst das ich die dann nie bekomme weil ich zu schlank bin. Wie kann ich schnell zunehmen? Es ist schwer für mich zuzunehmen.. Wenn ich mal an einem Tag nicht viel esse also nur eine Pizza oder so nehme ich direkt ab.. Habt ihr vielleicht tipps?

Antwort
von Sophilinchen, 34

Nüsse sind gesund und fetthaltig, iss mal ein Paar davon,wenn du nicht allergisch bist.Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett,vielleicht kannst du dich überwinden Sport zu machen...ansonsten solltest du halt 4 Malzeiten pro Tag zu dir nehmen...Ich das Problem auch,bin viel zu dünn,aber ich hab meine Tage trotzdem noch bekommen;) Du musst dich echt nicht mit Fastfood vollstopfen,da ist viel zu viel Salz und Zucker drinnen,auch nicbt grad gesund...iss einfach viel.

Antwort
von FallGemuese, 32

Viele Kohlenhydrate, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot, bei deinem Gewicht und deiner Größe verbrennt dein Körper nicht viele Grundkalorien am Tag, du kannst also leicht einen Kalorienüberschuss erreichen. Und wenn du an einem Tag nur eine Pizza ist, welche vielleicht etwa 400 Kalorien hat, dann brauchst du dich nicht wundern. Iss einfach deine 2000 Kalorien pro Tag und du wirst zu nehmen. Bsp: Früh : 2 oder 3 Schnitten, belegt. Zum Mittag : 300g Nudeln mit Soße und Abend nochmal 2 oder 3 Schnitten. Über den Tag verteilt noch Nüsse oder Sonnenblumenkerne damit die Fette passen und du wirst super zunehmen.

Iss aber bitte nicht nur Müll (Süßigkeiten, Döner, Pizza und co.)

Antwort
von flodasdie, 35

Süßigkeiten^^ Döner^^ fett haltiges unregelmäßiger essen

Kommentar von AlinaMina ,

Das mache ich schon immer. :D Ich ernähre mich quasi nur von sowas.. :D 

Antwort
von Dinodono, 28

Wenn du ein junge bist würde Ich etwas mehr essen und Kraftsport treiben.

Wenn du ein Mädel bist würde nicht mehr zunehmen.Weil dan bist du schön schlank und siehts am stand oder so im bikini echt toll aus

Kommentar von AlinaMina ,

Ich bin aber zu schlank 

Antwort
von Laura337, 20

Ich bin leider auch so dünn und kann nichts dagegen machen,vllt wollen wir mal schreiben(insta dirket)??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten