Frage von goddus, 78

Wie kann ich schnell zunehmen (1.70 m und 50 kg)?

Ich bin ca. 1.70 gross und 50kg schwer. Leider fühle ich mich nicht wohl mit diesem Körper, da ich gross bin aber eben auch sehr schlank. So sehe ich nicht attraktiv aus und kann mir Kleidungsstücke die mir gefallen nicht kaufen. Alle sagen mir das kommt mit der Zeit aber das war vor Jahren und es ist immer noch nichts passiert. Gibts irgendwelche Produkte mit denen ich zunehmen kann? Es ist egal ob es Dinge sind die man in jedem Supermarkt kauft oder so Dinge wie ein Weight Gainer. Im Internet habe ich gelesen, dass die Weight Rainer wirklich was bringen. Habt ihr Tips welchen Weight Garnier z.B oder eben natürliche Produkte? Danke schon im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jessman1205, 44

Du kannst kalorienhaltige Lebensmittel essen. Dazu gehören zum Beispiel Süßigkeiten (ganz besonders Eiskonfekt) und Fast Food.

Antwort
von Zidane7395, 47

Wenn du nur an Gewicht zunehmen willst dann iss einfach drauf los egal was. Wenn du Muskeln aufbauen willst dann wäre ein Fitnessstudio das richtige.

Antwort
von LilaBlume1, 41

Also fleisch macht dick also versuch es mit bissel mehr fleisch oder so

Antwort
von Yannick1998, 23

Einfach immer am Tagesende ein Kalorien Überschuss von mindestens 500kcal haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community