Frage von deltix, 64

Wie kann ich schnell zunehmen ( bitte helfen! )?

Ich bin 16 Jahre alt, 1.75m groß und wiege 53kg. Kann mir einer helfen wie ich zunehmen kann? Spiele einmal in der woche 1std Tennis, sonst ist meine tätigkeit eher sitzend.
Danke!

Antwort
von Vivibirne, 10

Iss mehr Kohlenhydrate
Nüsse
Kartoffeln
Reis
Brot
Semmeln
Vollkornnudeln
Haferflocken
Joghurt
Quark
Banane
Avocado
Usw :) vergiss obst und gemüse nicht, iss gesunde Kohlenhydrate und informiere dich mal im netz :)

Antwort
von Sommmmmmmmer, 32

Nimmst du die Pille? Davon nimmt man meistens auch zu. Lg

Kommentar von deltix ,

Bin männlich, also nein.

Antwort
von DollarBill, 30

Lediglich an Gewicht oder an Muskelmasse?

Kommentar von deltix ,

Gewicht wäre mir wichtiger

Kommentar von DollarBill ,

Vor deinen eigentlichen Mahlzeiten kannst du etwas kleines essen, um den Appetit anzuregen(Obst, Weißbrot, dünne Suppe etc.). Zwischendurch immer wieder kalorienreiche Snacks - aber nicht übertreiben. Zum Abendbrot reichlich belegte Brote/Brötchen essen.

Chips etc. sind natürlich auch erlaubt! :p Iss einfach viel & was dir schmeckt.

Kommentar von deltix ,

hab mir einen ' hard gainer extreme ' von myprotein bestellt, 100g haben 384 kcal und plus milch ist das schonmal ein 700kcal shake. Wie oft sollte ich den am tag nehmen und sollte ich statt 100g, 50g nehmen? Habe eine 2,5 kg packung bestellt.

Kommentar von DollarBill ,

Kommt auf deinen Kalorienbedarf an.

Wie oft & wann du es nehmen müsstest steht eigentlich auf der Dose. Üblich ist es eigentlich 2x pro Tag zu nehmen, ca. 2std. nach deinem Frühstück oder Mittagessen.

Antwort
von pumka2, 30

Mehr kcal zu sich nehmen als der Körper am Tag verbraucht :)

Kommentar von deltix ,

klingt einfach, ist es aber nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten