Frage von francaise8, 54

Wie kann ich schnell zunehmeeeeen?

ich bin 19 jahre alt weiblich ich finde dass ich einbischen dunn bin ich mochte noch ein paar kilos zunehmen ich habe immer getraumt einen korper mit formen zu haben und auch wenn ich einbischen bauch habe ist mir egal .... Ich hab aber ein problem ich nehme immer unten zu (hintern beine) meine arme sind sehr dunn verglichen mit beinen und ich hab kein bauch ... Kkann ich oben auch zunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Iss mehr Kohlehydrate
Nüsse
Haferflocken
Banane
Milch
Mais
Bohnen
Reis
Brot
Toast
Semmel
Gebäck
Müsli
Joghurt
Nudeln
Kartoffeln
Karotten
Butter
Nutella
Kekse
Zucchini
:-) und trinke shakes:
2 bananen
150gr Haferflocken
Milch
Honig
Mixxen :-)

Kommentar von francaise8 ,

danke sehr :) 

Antwort
von Redarkz, 26

Also eine Mitschülerin meiner Schule hat so etwas mit gewissen anderen Körperteilen abgezogen. Du musst etwas mehr Essen als normal und solltest bei einem Trainer (bestenfalls nicht im Internet) Rat holen wie du Trainieren solltest damit die gewünschten Stellen zunehmen. Denn nur mit Essen den zuwachs bestimmter Körperteile zu kontrollieren ist glaube ich schwer. 

Kommentar von francaise8 ,

Ich will aber einbischen fett zunehmen wenn ich sport treibe dann werde ich mehr muskel haben oder ? und ich will moglichst mehr hintern und bruste so richtig schonen frauen formen korper ... und wenn ich dazu sport treibe bekomm ich den nicht weil die formen vorallem die bruste von fett grosser werden oder ?

Kommentar von Redarkz ,

Wie gesagt am besten gehst du zu einem Trainier. Melde dich für eins zwei Monate im Gym an und dann klappt das schon ^^ Bei dieser Mitschülerin hat es auch nur eins zwei Monate gedauert und ich als Junge/Mann kann wirklich nur gut heißen was sie gemacht hat...genau so 90% der restlichen Jungs des Jahrgangs ^^ sry das ich dir ab hier nicht mehr weiter helfen kann.Ich mache nur Ausdauersport.

Antwort
von Thelostboy342, 40

Mehr essen! Einen Kalorienüberschuss fahren, zusätzlich noch etwas sport (bestenfalls Fitnessstudio!)

Viel Erfolg
LostBoy

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

Sport zum zunehmen. interessant aber natürlich nicht die wahrheit wie jeder weiss.

Kommentar von Thelostboy342 ,

??? Was machen denn Bodybuilder ?

Sport ist nicht gleich Sport. Wenn du 2 stunden cardio machst verbrennst du kalorien.
Wenn du 3 monate lang ordentlich beine trainierst im Studio wirst du zunehmen. An muskelmasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten