Frage von mehmetbk, 156

Wie kann ich schnell zu 500€ kommen?

Hallo mein name ist mehmet ich muss schnell zu geld kommen bin 14 jahre alt ich brauche tipps und tricks

Antwort
von xFifaPlayerxX, 112

Mit 14?Was willst du mit soviel Geld?Du darfst nur Zeitung austeilen womit du 60 Euro im Monat bekommst...Sonst darfst du nicht arbeiten/Geld verdienen

Antwort
von dxllx, 60

Verkaufe irgendwelche alten Sachen die du findest ( z.B Klamotten,Spiele,alles was du nicht mehr brauchst ) auf eBay. So solltest du schnell an Geld kommen

Kommentar von Demelebaejer ,

Falsch: Bei ebay kann es laaange dauern!

Antwort
von Rambazamba4711, 74

Mit 14?
Das Auto der Nachbarn für 5€ tiptop putzen, das machst Du dann 100 mal.

Schnell und legal geht nicht.
Illegale Tips will hier auch keiner lesen.

Antwort
von leunam99, 81

Wenn man so schnell so viel Geld haben könnte, wäre jeder reich. Es gibt keinen einfachen und schnellen Weg, vor allem nicht, wenn man erst 14 ist.

Antwort
von Vampire321, 21

Also wenn ICH schnell 500 oder 1000€ in bar brauche, geh ich an mein wandschliessfach im Keller und hol es mir raus - oder ich geh zum Automaten und zieh es mir da raus.

Geht bei dir nicht? Bring Handy/ Spielekonsole/ TV etc zum Pfandleiher ..,

Antwort
von GreenDayFan97, 95

Du kannst einen Job annehmen und im Monat 450€ verdienen.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

450€-Job mit 14, das will ich sehen.

Antwort
von StefanTr, 36

Geh zu nem Magier die können Geld vervielfachen.

Antwort
von Shadaya, 75

Geh arbeiten für dein Geld was du brauchst.

Antwort
von driouch187, 55

Es gibt keinen einfachen Weg sagt einer :) habe Freunde die mal schnell in einer Stunde 400-500euro macht die frage ist welchen Weg man geht und geh bitte nicht Zeitung austragen einen Monat 60-100euro mein kleiner Bruder geht bei meinem Vater arbeiten der kriegt m Tag 50 bar

Kommentar von samcle ,

Dann Arbeite doch einfach bei deinem Vater?

Kommentar von driouch187 ,

wieso sollte ich wenn ich mir selber was aufbaue außerdem Krieg ich seine Firma sowieso irgendwann

Antwort
von JoshiJo, 68

Du gehst an nen Geldautomaten und wartest bis jemand 500€ abhebt und nimmst die einfach und rennst weg so einfach geht das

Kommentar von Pandababy0815 ,

😂😂😂 genau so macht man es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten