Frage von VivianMariaKuti, 60

Wie kann ich schnell zu 45 Kilo kommen, wenn ich jetzt grad mal 35 Kilo wiege obwohl ich 13 Jahre alt bin?

Antwort
von Kamilecoco, 24

Hallo. 

Du solltest einfach mehr essen aber nicht einfach alles was du findest sonder gesunde Sachen. Außerdem musst du nicht "fett" werden. Damit meine ich das du nicht unbedingt mehr an fett zulegen sollst sonder muskelmasse aufbauen sollst. Wenn du Muskeltraining machst baust du Muskeln auf und Muskeln wiegen mehr als fett. Ich denke du solltest dich einfach gesund ernähren und sport machen und dann nimmst du zu.

Viel Glück. 

Antwort
von leale0003, 15

Die Antworten von sexy1111 sind unverantwortlich.
Du brauchst eine Ausgewogene Ernährung. Nur weil du viel isst heißt das nicht dass du automatisch zunimmst. Und auf Fleisch solltest du auch nicht verzichten. Da sind viel wichtige Nährstoffe enthalten auf die man mit 13 noch nicht unbedingt verzichten sollte....

Kommentar von VivianMariaKuti ,

Und welche Nahrungsmittel helfen mit am meisten zu zunehmen? 😮

Kommentar von leale0003 ,

Schau mal im Internet nach Ernährungsplänen...und Sport treiben ist da natürlich auch wichtig.

Antwort
von sexy1111, 35

Essen was du runterbringst! So einfach ist es allerdings nicht, denn die heutige Jugend hat sehr viele Unverträglichkeiten. Also wenn du Fleisch gern isst und Tiere gerne auf deinem Teller hast, so bitte ich dich, das zu unterlassen und statt dessen Vegetarisch dich zu ernähren. Auch Nüsse sind nicht übel. Weiß aber nicht, ob du welche verträgst. Erdnüsse sind übrigens keine Nüsse sondern ein Getreide. Walnüsse und Macademia würde ich dir empfehlen.

Ich esse ja aber ich nehme trotzdem einfach nicht zu 😞

Antwort
von sexy1111, 17

Dann sei froh! Ich kenne welche in deinem Alter, die wiegen 60 bis 70 Kilo.

Aber ich bin zu dünn .... Ich will wenigstens 45 Kilo wiegen 

Kommentar von sexy1111 ,

Dann halte deine Hände unter die Tischplatte und drücke die Arme rauf. Dann isst du auch mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten