Frage von ImFab, 87

Wie kann ich schnell wachsen weil ein Mädchen weil ich zu klein bin nicht mit mir zusammen sein will?

Wie geht das am besten bin 13 und erst 1.42 groß Hilfe

Antwort
von Tiltzi, 52

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Du allerdings nicht wahrnehmen solltest, da dein Körper sich noch ein paar Jahre entwickelt. 

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Wenn sie wegen der Größe nicht mit dir zusammen sein will, ist sie nicht das richtige Mädchen für dich!

Antwort
von passaufdichauf, 35

Such dir ein Mädchen, das es verdient hast, dass du sie magst!

Ein so platter Charakter, der dich nicht mag, weil du 1,42m groß bist, was willst du mit der?

Du wirst wachsen und so groß werden, wie es genetisch für dich vorgesehen ist. Da gibt es keine Möglichkeiten, das zu beschleunigen (jedenfalls keine, die nicht auch massive Nebenwirkungen haben, und das ist es nicht wert für ein oberflächliches Mädchen!)

Kommentar von ImFab ,

Leider weiß ich wie groß ich werde  hab ich beim Arzt errechnen lassen und ich werde 1.76

Kommentar von passaufdichauf ,

Das ist doch eine gute Größe ;-)

Antwort
von volpe93, 41

Warten. Du bist noch in der Pubertät, dein Körper befindet sich noch einige Zeit im Wachstum. Sowas lässt sich nicht beschleunigen. Übrigens, wenn ein Mädchen kein Interesse an dir hat, weil du ihr zu klein bist, solltest du dich lieber nach einer anderen umschauen.

Kommentar von ImFab ,

Sie hat ja nichts gegen mich sie würde sich halt zur lachnummer machen da ich der kleinste in den 3 Klassen bin 

Kommentar von passaufdichauf ,
"Sie hat ja nichts gegen mich sie würde sich halt zur lachnummer machen"

Merkst selber, oder? Noch dämlicher als diese Mädchen geht es kaum noch!

Antwort
von LordPhantom, 14

Gesund ernähren

Antwort
von eaglepro14, 30

Du kannst net schneller wachsen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten