Wie kann ich schnell von zuhause raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 18 und kannst ausziehen - wenn Du es Dir leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das möchte ich im mom von meiner mutter so ko das ich kranck bin und die ausbildung beenden musste war in klinik jetzt arbeit suchen und möchte da raus bin19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wwas kann ich den tun mit im mom wenig geld keine arbeit aus kranke heit bis märz aber muss da raus ich halt es da nich aus jemand ne idde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch volljährig und kannst machen, was Du willst, also auch eine Wohnung suchen und mieten. Voraussetzung ist natürlich, dass Du arbeiten gehst, sonst wird es eng werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeiten gehen und ausziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?