Ich bin 1,60 groß wiege dabei etwa 65 kg ich bin sehr unglücklich damit und will in nicht allzu langer Zeit abnehmen ich weiß aber nicht wie habe schon manches ausprobiert bitte helft mir !!

am 22. Oktober 2009 14:45 Vom Gedanken "schnell" solltest du dich beim erfolgreichen Abnehmen lieber gleich verabschieden. So was endet nur im Jojo-Effekt.
Besser ist eine vernünftige Umstellung der Essgewohnheiten, eine Kalorienreduktion und Sport. Ein Tool, um anhand von 10 Kriterien eine für Dich passende Diät zu finden ist bspw. der Diätfinder hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-finder.

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.
wenn es doch sooo stört warum lesen sie es überhaupt und schreiben was dazu... es war ja eher davon die rede ob es irgendwelche besondere arten zum abnehmen gibt... warum beschäftigen sie sich dann damit
Asienseminare am 21. Oktober 2009 01:19 Soll nie wieder vorkommen: Ich habe mich als Experte aus den Plapper-Foren "Abnehmen" und "Diät" löschen lassen.

abends gemüse oder obst essen und ab 18 uhr garnichts mehr. und sportmachen, sit ups sind echt leicht und die kann man daheim machen.
Dein Gewicht kam doch auch nicht angeflogen. Also brauchst du auch etwas Zeit um es wieder loszuwerden. Gesunde Ernährung, Sport.