Frage von likad1, 50

Wie kann ich schnell viel abnehemen!?

Hallo ihr lieben

Ich möchte gerne viel abnehmen und dass auch so schnell wie nur möglich.

Dazu habe ich ein paar Fragen an euch :

  1. habt ihr gute tipps wie es am schnellsten geht

  2. was kann man gegen den ständigen Hunger tun außer etwas zu essen?

  3. ich mache Leistungssport wie kann ich trainieren ohne umzukippen wenn ich so wenig esse ?

Bitte keine Antworten dass es ungesund ist und nichts bringt wegen dem Jojo-Effekt.

Ich bitte euch um schnelle Antwort

Liebe Grüße

Antwort
von DumbledoreWoW, 27

Wenig Essen ist der erste Fehler. Iss gesund, auch wenn du dann mehr isst. Versuch immer Nüsse oder einen Apfel / Banane etc dabei zu haben. Falls der Hunger zwischen durch kommt dann das essen und nicht zu McDonalds laufen. Wenn du sowieso viel Kraftsport machst dann kannst du auch viel Essen. ABER gesund!

Zum punkt 1: Wie viel wiegst du & wie alt bist du? Ich würde dir eine Mischung aus Cardio (30min joggen) und krafttraining (leichter Anfängerplan) empfehlen für einen optimalen effekt.

Punkt 2 hab ich ja oben grob beantwortet #WerBrauchtSchonOrdnung

Punkt 3: Nicht wenig Essen sondern Gesund ;)

Was du dannach geschrieben hast verstehe ich nicht. Auf der einen Seite willst du Tipps wie es funktioniert, auf der anderen Seite willst du nichts hören was keine Bestätigung auf eine ganz offensichtlich kontraproduktive Taktik geht.

Antwort
von Junertz, 42

1) Viel Sport und weniger Kalorien zu dir nehmen, am besten auf alle Zucker und Fette verzichten. Iss lieber Nahrungsmittel die einen schnell sättigen wie Haferflocken und Reis.

2) Viel Trinken, meistens reicht etwas Wasser oder Tee um das Hungergefühl zu vertreiben. Oder dann stattdessen etwas Gemüse essen, z.B Gurken oder Karotten.

3) Vor dem Training am besten viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, solltest dann aber den Rest des Tages auf sie verzichten.

Kommentar von Junertz ,

Bei weiteren Fragen, einfach mich anschreiben

Antwort
von astevede, 12

Ich verstehe dich nicht, was hast du vor? Du willst nichts wissen von JoJo Effekt? Du willst schnell viel abnehmen und willst Tips, wie Du ohne Essen trainieren kannst um nicht umzukippen? Merkst Du nicht selbst, dass das nicht zusammenpasst? Esse gesund und regelmäßig und verbrenne mehr wie du isst! Wenig Kohlshydrate und Fett. Ausdauersport! Jeden 2. Tag. Dazwischen an den Pausentagen Kraftsport, aufgeteilt nach Muskelgruppen. Für dich zusätzlich würde ich an Deiner Stelle noch zum Psychologen gehen.

Antwort
von Hrvatica6, 23

Frühstücke am besten Haferflocken. Und wie schon vorher erwähnt: Nimm ab und zu eine Banane oder einen Apfel und auch Nüsse mit. Die Haferflocken kannst du auch super damit kombinieren.

Liebe Grüße, Hrvatica

Antwort
von putzfee1, 41

Wieso schnell, wieso viel? Sag doch erst mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht, dann sehen wir weiter.

Kommentar von likad1 ,

ich bin 15 und 1,69m groß und wiege 59kg

Kommentar von putzfee1 ,

Herzlichen Glückwunsch, du hast ein super Normalgewicht. Du brauchst und solltest weder schnell noch viel, sondern überhaupt nicht abnehmen. Wie kommst du auf die seltsame Idee, dass das notwendig ist?

Antwort
von DNSTY1234, 50

Kalorien zählen und auf Kohlenhydrate verzichten. Und so ca.

Kommentar von likad1 ,

mach ich schon

Antwort
von jessyyx, 34

esse gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community