Frage von NaturalStr1k3R, 390

Wie kann ich Schnell und schmerzlos sterben?

Ich habe mir mein ganzes Leben verbaut Probleme usw ich komme da nicht mehr raus seit Jahren und das ist der einzige Ausweg weiss jemand wie man schnell und schmerzlos stirbt? Und jetzt bitte net sowas wie hol dir Hilfe will ich nicht das ist mein leben und meine Entscheidung

Support

Liebe/r NaturalStr1k3R,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Natürlich wirst du aber hier keine Tipps bekommen, die dir selbst schaden können, deine Frage wurde deshalb gesperrt. Sprich bitte mit einem Menschen, dem Du vertraust, über deine Suizidgedanken. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein . Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Hiroshii98, 259

Alt werden, mit ca 60-80 Jahren sollte dies der Fall sein, Geduldig sein ;)

Antwort
von kepsmile, 233

Überlege es dir wirklich nochmal
Frage Eltern Freude etc...

Antwort
von Kuchenratte, 199

Einfach nicht umbringen ist die beste Lösung... :)

Antwort
von XxsaraiaxX, 225

Denk immer an die Leute, die dich vermissen:(

Antwort
von floppydisk, 190

du hast sicher nicht einmal einen bruchteil deines lebens hinter dir, du kannst überhaupt nicht beurteilen, ob du dir etwas verbaut hast.

rede einfach mal mit jemandem, anstatt hier mitleidsbekundungen im internet zu schnorren.

Antwort
von more24, 171

Jedes Leben ist wert und verschleudere es nicht.

Mache das beste draus einmal gehts sicher wieder berg auf, lerne aus deinen Fehlern :)

Fragen Sie die Community