Frage von Aline100, 144

Wie kann ich schnell und schmerzlos Selbstmord begehen?

Ich werde gemobbt und sexuell belästigt und habe jetzt die Nase voll davon.

Support

Liebe/r Aline100,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von JuTr1, 55

.. selbstmord ist keine Lösung.. hey.. lass und doch schreiben.. und einfach unterhalten.. aber bitte denke nicht an solche sachen.. ich kenne dich zwar nicht, aber ich würde es schade finden dich nicht mehr auf dieser welt zu haben und die welt ist noch offen für alles ... wir stehen dir alle bei 

Antwort
von eragon301, 56

Ja ich weiß....Das hörst du sicher oft, aber es gibt immer eine Lösung die nicht so Feige wie Selbstmord ist

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten