Frage von PeterJohansson, 23

Wie kann ich schnell und ohne viel aufwand ne partyplaylist auf spotify erstellen?

Hallo. Demnächst feier ich meinen geburtstag nach und ich muss dafür noch die musik organisieren. Musikanlage ist vorhanden, jetzt muss ich nur noch eine playlist auf spotify erstellen. Das ist aber sehr zeitaufwendig... Habt ihr tipps, wie man das schneller machen kann?

Antwort
von Minabella, 18

Lass einfach eine bereits vorhandene laufen :D gibt ja viele bei Spotify

Kommentar von PeterJohansson ,

Generell keine schlechte idee, aber in solchen playlists kommen meistens ein paar nicht so nice lieder vor und das möchte ich vermeiden...

Kommentar von Minabella ,

Macht ja nichts vielleicht gefällt es einem der Gäste😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten