Frage von Saraa02, 53

Wie kann ich schnell und leicht gute Noten bekommen?

Ich und mein Vater haben ausgemacht, dass wenn ich 4 Einser hole ein neues Handy kriege, aber die Frage ist wie ?

Antwort
von Nitra2014, 17

Hör aufmerksam zu was der Lehrer sagt, schreib im Unterricht stichworthaltig mit oder nimm auf Tonband auf.

Mach zuverlässig Hausaufgaben

Fang vor Tests und Schularbeiten rechtzeitig an zu lernen und stell dir einen Zeitplan auf wie viel du am Tag schaffen solltest.

Setz dich mit Lerntechniken auseinander und finde heraus welche für dich am besten ist. Manche Leute rennen beim Lernen durchs Zimmer, anderen reicht es wenn sie nur laut vorsagen was sie sich merken sollen. Das musst du heraus finden.

Antwort
von Paul2611, 14

Im Unterricht aufpassen ist das A&O, genau wie ordentliche Aufschriebe. Jeden Tag zu Arbeiten 2 Lerneinheiten machen und Lernplan erstellen. 2 Tage vor der Arbeit anfangen bringt nichts. Fang frühzeitig an! Lass dich nicht ablenken, von Handy, Geschwister, Freunde etc. ! Belohne dich beim Lernen, z.B. ein Gummibärchen nach 5 richtig gelösten Matheaufgaben. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von JonasDietrich, 19

Aufmerksam im Unterricht sein, zuverlässig Hausaufgaben machen, kurzes Wiederholen vor jeder Stunde und aktives Mitarbeiten im Unterricht. Vor Schulaufgaben mehr lernen, aber nicht zu viel auf einmal.

Voila, du solltest gute Noten haben!

Antwort
von JaniiBubaa, 28

Indem du im Unterricht gut zu hörst und lernst....Eine Menge lernst

Antwort
von SirPyro, 14

Die Lehrer Bedrohung oder bestechen denk dir was aus sei kreativ und falls du keine geladen Waffe Zuhause hast oder nicht gerade 1.90 groß und breit gebaut bis wird das ziemlich schwer und wenn du nicht gerade viel Geld hast dann geht bestechen auch nicht also hast du glücklicher weise noch 2 Optionen 😄 1 du schreibst ab aber wenn du das machst Pass auf von wem du abschreibst oder mach gute spickzettel die wie ich aus Erfahrung weiß sehr viel Zeit kosten wenn du richtig gute haben wilst also kannst du die Zeit anders nutzen und deshalb eine sichere Methode wählen bei der du nicht erwischt werden kannst 2 lernen was soll ich dazu sagen... Ist langweilig anstrengend und frustrierend aber am Ende weißt du das es allein deine Leistung war und niemand kann dir was anderes sagen es liegt bei dir du hast diese Optionen

Antwort
von muschmuschiii, 27

ich würde es mal mit Lernen versuchen .....

Antwort
von simonjaehn, 8

Es gibt viele Möglichkeiten:
-bestechen
-erpressen
-einschüchtern
-Geschlechtsverkehr
Klar da gibt es auch noch die Methode mit dem lernen aber die wird eher selten genutzt. Viele Grüße

Antwort
von xxalia, 22

In dem du im Unterricht aufpasst, dich konzentrierst, lernst, dich nicht ablenken lässt. Wie sonst?

Antwort
von peoplelife, 20

Im Unterricht zuhören und mitmachen hilft. Dann erspart man sich stundenlanges Lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten