Wie kann ich schnell und langfristig annehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Schnell und Langfristig schließt sich beim Abnehmen allerdings schon direkt aus. Entweder geht es schnell oder es ist eben langfristig. Wichtig dabei ist einfach das man sich (so oder so) gesund und abwechslungsreich Ernährt (Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkorn- und Milchprodukte) und ausreichend trinkt (mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee pro Tag). Auch sollte man auf keinen Fall zu wenig essen! Hungern oder ein zu starkes Kaloriendefizit ist auf keinen Fall gut oder gesund.
Was den Sport angeht: Mind. 3x die Woche 30min - 1 Stunde Sport sollte schon drin sein in der man sich richtig auspowert und dafür sollte man sich dann schon die Zeit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss anstatt Weißbrot vollkornbrot Anstatt normale nudeln vollkornnudeln.
Trinke vor dem Essen ein Glas Wasser (dadurch isst du nicht mehr so viel weil drin Magen schon bisschen Gefüllt ist )bzw musst du allgemein viel trinken, man sagt ja immer mindestens 2 Liter wasser am Tag.
Zum Frühstück z.B naturjogurt mit Haferflocken und obst oder mach dir smothies die sind auch lecker. :)
Wenn du mal naschen möchtest iss Obst , gemüse oder nüsse.
Du achtest 6 Tage lang darauf was du isst und an 1 tag kannst du dann auch mal einen " cheat day" machen mal , das heisst essen was du willst.
Hab dadurch in 2 Monaten 5 Kilo abgenommen und das völlig gesund:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Probetermin im Fitnessstudio aus, die können dir deine Fragen sicher beantworten. Und sonst gibts auch noch Ernährungsberatungen :)
Viel Glück und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir: Männer stehen auf Kurven nicht auf Knochen,damit ist aber auch keine Formel 1 Rennstrecke gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrstopsecret
03.12.2015, 01:03

Danke für diese Anmerkung :D nur da fängt es schon wieder an: wo ist dabei die Grenze ? denke mal jeder versteht bei kurven was anderes .. bei den einen ist es kurviger beim anderen nicht wenn du verstehst was ich meine ;).

0
Kommentar von WiIIiam
03.12.2015, 01:06

Schlank aber nicht so schlank das man keine Brüste mehr hat und die Knochen sieht..

0

Was möchtest Du wissen?