wie kann ich schnell und gut aufstehen/ in den Tag starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell Dir ein Glas Wasser/Wasserflasche nebens Bett und trink erstmal etwas nach dem Aufstehen. So wird dein Kreislauf angekurbelt und Du wirst wacher und hast bessere Laune.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Moment wo der Wecker läutet schnell aufstehen und Hosen anziehen, wenn ich mich zuerstmal auf den Bertrand sitze und so langsam aufwachen will ist das für gar nix, es wird nur viel schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Augen deiner Freundin /Frau schauen

So starte ich perfekt in den tag wenn ich ihr lachen sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badpotato
14.03.2016, 21:22

Das ist echt süß und nett, aber ich denke nicht, dass jeder hier eine Partnerin/ einen Partner hat. :-)
Ich denke, dass die Person, die die Frage gestellt hat, Antworten erwartet, bei denen man nicht unbedingt in einer Beziehung sein muss.

0