Frage von Simon00001, 59

Wie kann ich schnell und gesund abnehmen ohne verlust?

Hier meine Frage Ich bin 15 Jahre alt und wiege 98 kg Ich bin 1.83 groß und sehe zwar nicht all zu fett aus habe aber doch Bauch Wie kann ich abnehmen?

Antwort
von Merlin19, 37

Gesunder ernähren. Ganz wenig Brot, nur selten süßes, viel Gemüse

Antwort
von Ariggos, 18

Höre nicht auf Leute, die sagen das du kein Brot, keine Süßigkeiten etc. essen darfst. Das stimmt nicht. Du brauchst nur ein Kalorien Defizit, der Rest ist egal

Antwort
von isseisan, 11

Du musst unter deinen normalen Ernährungsbedarf kommen. Am besten nichts süßes mehr essen, keine cola fanta etc. 

Achte darauf das du weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst, am besten würde ich dir eine Low Carb ernährung empfehlen. Die ist nicht allzu schwer und kannste auch ganz einfach googlen.

Antwort
von FlorianSchif, 36

Wenn du absolut kein Sport machen willst, musst du weniger essen als du verbrauchst. Also keine Cola und keine Süßigkeiten.

Kommentar von Simon00001 ,

Ich esse fast kein süßes und Cola erst recht niiht

Kommentar von FlorianSchif ,

Iss einfach nie bis du wirklich voll bist. Esse langsamer und sobald du merkst, dass du satt wirst höre auf. Das ist am effektivsten.

Kommentar von Ariggos ,

man könnte sich auch nur von Süßigkeiten ernähren... Man muss nur einen negativen Kaloriengehalt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten