1kg pro tag ist nicht gesund. regelmäßig essen und viel bewegung + wenig süßigkeiten
Teify am 4. August 2009 11:20 Das schafft man nicht mal bei einer Null-Diät.

mind. 1kg pro Tag??? Das ist weder gesund noch JoJo-Effekt zu machen. FdH und mehr Bewegung.

Wenn das einer wüßte,wäre der Millionär.Das ist Wunschdenken,das gibt es leider nicht.Langsames Abnehmen hält auch länger vor.Ernährungsumstellung auf gesunde Kost und Bewegung,nur das hilft wirklich.

1 KG pro Tag wird wohl nicht gehen, es sei denn du isst gar nichts und machst 12 Stunden Sport, ist dann aber nicht gesund:-)

Träumst du? Das funktioniert nicht einmal mit 0-Diät!
Täglich Fett absaugen lassen. Sonst geht es nicht so schnell.
also schnell UND gesund ist immer schwer, aber ab 1kilogramm am tag musst du das gesund leider vergessen. wenn mann an einem Tag keine Nahrung zu sich nimmt schafft man 1Kilogramm.

Also ich habe in 4 Monaten 20 kg abgenommen und halte es jetzt seit einem halben Jahr und gesund war es auch nicht!! Was mir ganz gut half war Almased (gibts in jeder Apo) ist aber auch nicht gesund so abzunehmen, aber bei mir musste was geschehn und ich hab mir immer gesagt wenn ich es mal weg hab dann bleibt es auch so und bis jetzt , toitoitoi ist es so!1

1kg am tag abzunehmen geht nicht! Am einfachsten wäre es wenn du keine(oder nicht mehr so viele) süßigkeiten isst. Obst/gemüse sind gut,und dazu noch viel sport. dann könntest du in 4tagen so 1kg abnehmen.Wenn es dir mal schlecht geht solltest du nicht zur schokoladen greifen sondern zu kaugummi oder zum apfel. toitoitoi Liebe Grüße Engel
okay es kann auch weniger