Frage von Natsz, 43

Wie kann ich schnell und gesund abnehmen bis Silvester,3-5 kg?

Ich bin 1,72 m groß und wiege 72 kilo aber ich selber fühle mich unwohl und auch meine Mitmenschen machen mich drauf aufmerksam das ich echt aufpassen soll. Ich möchte abnehmen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll...hat da jemand ein rat für mich? Danke:)

Antwort
von SWK2015, 26

Mach einfach keine Diät, eine Diät für zu Jojo-Effekten und macht dich unzufrieden und frustriert.

Du musst dir die Frage stellen, ob du bereit bist dein Leben etwas umzustellen. Auch wenn das hart klingt, wird das positive Ergebniss am schluss überwiegen.

Frag auch dein Umfeld, Eltern& Freunde ob sie dich dabei unterstützen oder sogar mitmachen, so macht es gleich doppelt freude ;)

Antwort
von FasDrag3, 43

Nicht zuviele Kohlenhydrate essen wie z.B Nudel..Sport machen! Und das Wichtigste nicht unterkriegen lassen :)

Antwort
von nikenaaaf, 26

Du könntest fasten versuchen damit nimmt man sehr schnell ab oder die zitronen diät ☺️
Sind aber beide sehr extrem und es besteht große FA gefahr

Kommentar von Natsz ,

FA?

Kommentar von nikenaaaf ,

Fressanfall 😊

Antwort
von IIIANDREIII, 32

Wasser
Sport
Kaloriendefezit

Antwort
von FallGemuese, 34

Bis Silvester 3-5 Kg gesund abnehmen, bis Silvester ? Wohl gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten