Habe ein wenig übergewicht und würde gerne somit 6 kg abnehmen.Gehe bereits seit 1 Woche joggen und habe meine Ernährung umgestellt,doch das bringt nichts kann mir jemand sagen wie ich schnell und erfogreich abnehmen kann bis zum sommer?oder welche mittel helfen können?
Wie kann ich schnell und erfolgreich 6 kg abnehmen?
Antworten (17)
-
2Antwort von
JauntyJaunty
Mit der Ernährung umstellen ist ja o.k. Aber mit dem joggen geht das nicht so schnell. Da wirst Du die ersten Erfolgserlebnisse erstmal nach ca. 1-2 Monaten haben. Hier ist durchhalten angesagt.
-
1Antwort von
oli1285oli1285
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ide 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 11,4%; mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
1Antwort von
zahraazahraa
schnell geht schon mal gar nicht,höchstens du machst null diät und isst nichts was sehr ungesund ist,stell deine ernährung um und mache viel sport,am besten geh zu deinem hausarzt und sag ihm das und erstelle mit ihm einen diätplan nur für dich.viel glück
-
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.
-
0Antwort von
blaueFeeblaueFee
ich weiß ja nicht, inwiefern du deine Ernährung umgestellt hast, ich nehme zur zeit jedenfalls mühelos ab, dadurch, dass ich Zucker in jeglicher Form und weißes Mehl meide und keine tierischen Produkte mehr zu mir nehme. Kein Fleisch, keine Eier, keine Milch, keine Butter, kein Käse, kein Joghurt. es gibt als Brotaufstich sehr viele leckere Sojaaufstriche und gute Pflanzenmargarine. Keine Süßstoffe, die sind extrem giftig und regen den Appetit an.
-
-
0Antwort von
Kerstin87 Eine effiziente Möglichkeit ist auch das Fasten! Nach einer Fastenwoche verliert man ca. 3 bis 4 kg. Ca. die Hälfte davon nimmt man wieder zu, sobald der Darm wieder Inhalt erhält, aber den Rest behält man und kann dann dort mit einer Ernährungsumstellung beginnen. Weitere nützlich Infos findest Du auch unter: http://www.heilfasten-berater.de
-
0Antwort von
cikej Hallo luuluu,
mach es doch einfach so wie ich:
www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de
Viel Erfolg
Carsten
-
0Antwort von
SuenkeSuenke
Lass doch mal die Kohlenhydrate weg oder reduziere sie stark und du wirst sehen daß es funktioniert
-
0Antwort von
kamillenteekamillentee
ich persönlich mache jetzt seit 1 monat bioresonanz und habe 9 kilo abgenommen. das kostet aber so viel...... wenn nicht(, weil es is ja wirklich genug) lass weizenmehl und milch weg. soja ist gar nicht so schlimm........... den rest kannst du dann ( bis auf süßes) fressen und nimmst trotzdem ab.
-
0Antwort von
artemis47uartemis47u
es hat länger gedauert, bis die 6 kg oben waren.. so verhält es sich umgekehrt;-)
-
0Antwort von
mialenamialena
warte noch eine weitere Woche und der Erfolg wird sich langsam einstellen
-
0Antwort von
VicmasterVicmaster
wenig essen, Frühstück und dann nichts mehr. Ist hart aber es bringt was. Und um den sogenannten Jojo effekt zu vermeiden, langsam wieder normal anfangen zu essen. Aber wie gesagt, dass ist ne harte diät!
-
0Antwort von
GebruennGebruenn
Tut zwar weh und ist (ab bestimmten Mengen) ungesund, aber ganz einfach: FDH !!! Außerdem Sport oder Abführmittel. (Letzteres bitte nicht ausprobieren)
Liebe/r cikej,
Umfang und Art deiner Antworten lassen den Schluß zu, dass du gutefrage.net für Eigenwerbung benutzt. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support