Frage von Skyrimia, 94

Wie kann ich schnell und einfach Niederländisch lernen ?

Liebe Community , ich bin ein halbblut , halb Deutsch , halb Niederländisch , und ich kann leider nicht Niederländisch sprechen , würde es aber so gerne lernen , kennt ihr tolle Tutorial oder Tricks und Tipps ?

Groeten in het Nederlands (Liebe Grüße auf Niederländisch)

eure Skyrimia

Antwort
von Daniel179, 51

Ein Freund von mir lernt Niederländisch mit der Duolinguo App. Seine Aussprache ist zwar extrem komisch, aber das liegt eher an ihm als an der App. Als Anfang kann ich es definitiv empfehlen, danach solltest du anfangen texte auf Niderländisch zu lesen.

(Die App ist kostenlos)

LG, ein halb Schweizer, halb Niderländer

Antwort
von mrdoop00, 54

Eine Sprache zu lernen kannst du niemals mit der Einstellung "Schnell & Einfach lernen".
Du brauchst ne Menge Geduld und den Willen

Kommentar von Skyrimia ,

Sag das nochmal , ich lern/kann schon 4 Sprachen °_°

Kommentar von mrdoop00 ,

Und ich kann 5. und ich weiß, dass es ganz bestimmt nicht "schnell" gehen wird

Kommentar von Skyrimia ,

Welche Sprachen kannst du?

Kommentar von Daniel179 ,

Das kommt drauf an, wie motiviert du bist

Kommentar von mrdoop00 ,

spanisch, deutsch, englisch, türkisch, kurdisch (+ 0,5 arabisch)

Kommentar von Skyrimia ,

Ja mit Deutsch is klar dass du mehr hast ich kann : Französisch Englisch Deutsch Bayrisch Italenisch und Spanisch

Antwort
von Outdoor96, 52

Hast du mal Karl May gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten