Frage von KennaMcCormick, 11

Wie kann ich schnell und einfach Klavier (Keyboard) spielen lernen?

Ich kann schon ein paar videospielsoundracks teilweise nachspielen und Noten kann ich außer d nicht lesen (ich orientiere mich immer mit dem d zu den anderen Noten), ich kann einhändig spielen, möchte aber unbedingt lernen wie man beidhändig spielt. Also bei klavierliedern gibts ja immer oben einmal noten und darunter weil es dazugehört und ich kann nur die, ich sag mal, hauptnoten spielen.

Kann mir bitte wer Ratschläge oder Buchempfehlungen machen die nicht viel Geld kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 7

bei Flowkey.de kannst Du Dir mal 8 Stücke kostenlos heraussuchen, der Rest ist natürlich kostenpflichtig bis zum Lebenslang-Abo für 199 €

Neu ist von einem Entwicklerduo www.skoove.de Bericht im Tastenwelt Heft

Antwort
von girlspartys, 11

Unterricht nehmen, Videos schauen