Frage von benpeng, 23

Wie kann ich schnell und einfach Geld verdinen (bin 13)(bester zeitraum ist in der 4-5 ferienwoche NRW)?

Antwort
von turnmami, 10

in deinem Alter geht schnell und einfach nicht.

Noch dazu diese Zeitbeschränkung. So wird das gar nichts.

Mit 13 darf man nur Zeitungen austragen oder Babysitten. Da verdient man in einer Woche nicht viel.

Antwort
von Fuchssprung, 6

Schau mal im Internet nach Flohmärkten in deiner Nähe. Dort kannst du dein Spielzeug verkaufen, mit dem du schon lange nicht mehr spielst. Wenn das zu wenig für einen Flohmarkt ist, schnapp dir einen Handwagen und klapper die Nachbarn ab. Klingle bei ihnen und frage sie einfach, ob sie irgend etwas für deinen Flohmarkt entbeeren können. Du wirst staunen wie viel da zusammen kommt. Am Besten nimmst du einen Campingtisch oder einen Malertisch mit. So kannst du deine Schätze gut präsentieren. Viele Kinder benutzen einfach eine Decke auf dem Boden, aber so verkauft man nur sehr wenig. Ich habe meinen ersten Flohmarkt mit 17 gemacht und habe damals 355 DM eingenommen. Viel Spaß beim Geld verdienen. 

Antwort
von Demelebaejer, 7

Mit 13 "schnell und einfach" nur bei Oma und Opa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten