Frage von SlytherinLove, 47

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen ohne dass meine Familie etwas merkt?

Ich möchte abnehmen,aber ohne dass man es sofort merkt denn wenn ich mal nichts esse sagt meine Mutter das geht so nicht usw. Kann mirnjemand sagen wienich abnehmen kann möglichst schnell?

Antwort
von putzfee1, 26

Wieso darf davon niemand etwas merken? Wenn das abnehmen notwendig ist, bin ich sicher, dass deine Familie dich dabei unterstützt. Wenn nicht, brauchst und solltest du auch nicht abnehmen.

"Möglichst schnell" ist gar nicht gesund. Ich glaube, du hast völlig falsche Vorstellungen vom Abnehmen.

Sag doch mal bitte, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

Kommentar von SlytherinLove ,

13.,ungefähr 1.53 ,51 kilo

Kommentar von putzfee1 ,

Glückwunsch! Du hast Normalgewicht und brauchst und solltest tatsächlich nicht abnehmen. In deinem Alter sollte man nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht. 

Lass dein Gewicht so, wie es ist, achte darauf, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst und dich ausreichend bewegst. Dann wirst du erst gar nicht übergewichtig. Den Rest erledigt sowieso in den nächsten Jahren das Wachstum.

Antwort
von Stkuber, 34

Sag deiner Familie was du willst.
Dann können sie auch bisschen das Essen an deine Ernährung anpassen

Antwort
von Kapodaster, 30

Wieso soll deine Familie nicht merken, dass du abnimmst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten