Frage von Blackplayer7113, 51

Wie kann ich schnell und effektiv Abnehmen?

Hallo, ich bin 12Jahre alt, 165 cm groß und wiege 70kg. Ich möchte sehr schnell Abnehmen, da ich erstens in der Schule "gemobbt" werde (manchmal) und weil ich nicht in der Zukunft "Fett" sein will. Ich bin in der Klasse der dickste und als ich heute mit eine kurze Hose anziehen wollte die neu war, passte sie mir nicht. Ich weiss es ist schwer Abzunehmen, aber ich wills versuchen.

PS: Danke im voraus :D

Antwort
von Crazero, 21

Iss nichts zwischen durch, verzichte auf Süßigkeiten und mach Sport.

(Etwas was dir Spaß macht, dann ist es einfacher.)

Da du noch im Wachstum bist, solltest du auf Gewichte heben und extreme Diäten verzichten, da die dein Wachstum bremsen können.

Damit du vor Süßigkeiten Mangel nicht irre wirst, kannst du 1 Tag in der Woche "sündigen" (am besten Samstags) und essen was du willst.

Kommentar von Blackplayer7113 ,

Danke <3

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 8

mach dich deswegen nicht verrückt, war früher auch übergewichtig, aber es hat sich dann von allein geregelt, weil ich einfach gewachsen bin. schnell abnehmen bringt außerdem auch nichts, weil man dann meistens in alte ess gewohnheiten verfällt.

iss am besten morgens einfach was du willst, und mittags fleisch/fisch/gemüse/obst oder reis, auf keinen fall kartoffeln oder nudeln. abends kannst du ja so wenig kohlehydrate wie möglich essen( zB obst oder ein vollkornbrot)

wenn du ganz auf kohlehydrate verzichtest bringt das nichts.

aber wie gesagt: du wächst auch noch, also kannst du die anderen getrost auch reden lassen ;)

Antwort
von User0000000, 29

ist du ein junge oder mädchen

Junge

Kommentar von User0000000 ,

was isst du immer so ?

süsses und sonst fast nur fastfoot mache aber Sport (Badminton)

Kommentar von User0000000 ,

Mit dem sport könntest du ruhig weiter machen :P aber achte mal mehr auf deine ernährung weniger fastfood und süsses, wie viel sport machst du den in der woche ?

2 mal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community