Frage von Jannikes, 112

Wie kann ich schnell, unauffällig Geld verdienen?

Hallo,
Ich benötige schnell Geld.
Aber meine Eltern dürfen es nicht mitbekommen.
Wie soll ich das am schnellsten machen?

Danke

Antwort
von zunkreativ, 48

Es ist nicht besonders einfach etwas zu finden, was du von zuhause aus machen kannst (also heimlich), mit dem du schnell oder viel Geld verdienst.
Es gibt “Marktforschungen“. Diese werden zum Beispiel mit Hilfe des Internets durchgeführt. Es gibt Seiten, auf denen du Fragen beantworten musst (hauptsächlich ankreuzen). Wenn du einen Fragebogen ausgefüllt hast, bekommst du dafür Punkte, die du dir ab einem bestimmten Betrag (~3€), umgerechnet in Geld, auszahlen lassen kannst, z.B. auf ein Pay Pal-Konto. Jedoch sind die Fragen hauptsächlich an Erwachsene gerichtet, da häufig nach Einkommen, PKWs oder sonstigem gefragt wird. Google einfach mal nach Marktforschung und suche nach einer Seite.

Kommentar von Jannikes ,

Vielen Dank

Antwort
von heyheymymy, 57

bei facebook gibt es verschiedene flohmarkt gruppen für jede stadt, da kannste gut sachen los werden....ansonsten schau, ob du irgendwo um die ecke irgendwo im service arbeiten kannst am wochenende oder eben in der küche...die kleinen privaten läden machen das oft schwarz....

Antwort
von MindShift, 29

Ich hätte eine lukrative Idee, die du von zuhause aus machen kannst. Befassse dich mit einem Thema und werde Experte oder werde sehr gut in einem Videospiel und coache dann andere Leute z. B. per Skype für Geld ^^

Kommentar von Jannikes ,

Sowas ist doch ziemlich schwer

Kommentar von MindShift ,

Wenn du Experte auf einem Gebiet bist, ist es nicht mehr schwer. Du könntest aber auch andere Dienstleistungen, wie z. B. Grafikdesign machen.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 62

Deinen Krempel auf Kleinanzeigen verkaufen.

Kommentar von Jannikes ,

Okay gute Idee

Antwort
von DeiDei2303, 20

Blut spenden

Kommentar von Jannikes ,

Hä dafür bekommt man doch kein Geld

Kommentar von DeiDei2303 ,

20€
Für Plasma bestimmt auch. Das geht viel öfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten