Frage von TheChoosen0ne, 48

Wie kann ich schnell Paps werden?

Ich will Papst werden, bin stark gläubig in den katholischen Glaube und möchte das nun als job machen. wie kann ich pastor und dann papst werden? und wieviel verdient man als poapst?

Antwort
von Zumverzweifeln, 38

Du müsstest flott das Abitur machen, Theologie studieren, zunächst in einer Pfarrei arbeiten und dann langsam aufsteigen.

Mit 70 Jahren kannst du schon Kardinal sein und dann bist du bei der nächsten Papstwahl dabei.

Wieso fragst du denn nach Geld? Ein Papst arbeitet nicht für Geld!

Antwort
von Suboptimierer, 34

Ein Theologiestudium, bzw. Abitur wäre schon einmal ein Anfang.

Antwort
von imehl47, 22

Wie kann ich schnell Paps werden?

Auf alle Fälle schneller als Papst.....

Antwort
von agentharibo, 14

Du musst erst einmal keusch leben lernen.

Wenn das klappt und Dir Spaß bereitet, hast Du gute Ansätze.

Willst Du aber auf Frauen nicht verzichten, iss Kartoffelsalat von Turk&Papst, das reicht vorerst auch.

Antwort
von Blitz68, 15

das klingt als hättest du den Sinn der Institution "Papst" nicht ganz erfasst.

Antwort
von lupoklick, 4

Moslem-Kinder sollten sich nicht besaufen !!!

Antwort
von Feuerherz2007, 31

Du musst fest daran glauben, ganz fest, dich quasi hineinsteigern, dann kann jeder das werden, was er will!

Kommentar von TheChoosen0ne ,

danke

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Aber bitte, immer gerne wieder.....oops!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten