Frage von Felju, 76

Wie kann ich schnell normal weitermachen?

Also, mein Freund und ich waren 14 Monate zusammen und in meinem Alter fühlt sich das quasi an wie das halbe Leben... Jetzt haben wir uns getrennt (im guten denke ich) und ich weiß nicht, wie ich normal weitermachen kann... Ich werde ihn in der Schule jeden Tag sehen und wir sind "Freunde", was ja auch okay für mich ist, aber wir haben uns so oft gesehen als wir zusammen waren und er war mein größter Lebensinhalt. Jetzt ist meine erste Beziehung zu Ende und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Danke im Voraus

Antwort
von diroda, 19

"Beim ersten mal da tut es noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr ..". In deinem weiteren Leben werden sich noch viele Beziehungen verändern. Nimm es nicht so schwer, steigere dich nicht so weit rein. Du übst/lernst ja noch.

Kommentar von Felju ,

Danke :)

Antwort
von Mila123456, 13

Versuch dich mehr abzulenken.. egal wie alt man ist es ist nie einfach. Vielleicht kannst du mädchenkram mehr unternehmen oder einfach mehr zeit für Hobbys widmen.. sport hilft am meisten weil man den kopf frei bekommt.
Tut mir sehr leid für dich, son herzkummer ist nie schön. Gönn dir was schönes um auf andere Gedanken zu kommen...

Kommentar von Felju ,

Ich versuche das... Aber weiche ich dann nicht dem Problem aus oder fühlt es sich mit der Zeit normal an?

Kommentar von Mila123456 ,

..mit der zeit tuts nicht mehr so weh.. wünsche dir alles gute 🍀..

Antwort
von sexy1111, 22

Also du bist eine 2 1/2 jährige! 

Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Lass Gras über deinen Ex wachsen. Orientiere dich lieber auf andere. 

Kommentar von Felju ,

Leichter gesagt als getan

Kommentar von sexy1111 ,

Die Zeit heilt zwar keine Wunden, aber mit der Zeit fehlt man die Wunden nicht mehr so schmerzhaft.  

Antwort
von fcbayernna, 36

Versuch in einfavh nochmal anzusprechen schöne zeiten ansprechen und nicht gleich sagen komm wor sind zusammen

Kommentar von Felju ,

Was meinst du? Ich möchte ja im Moment gar nicht mit ihm zusammen sein... Er hat mir sehr oft weh getan ... Es tut mir wahrscheinlich gut von ihm weg zu sein, aber im Moment fühlt sich alles nur sc***** an

Kommentar von fcbayernna ,

wenn er zu dir gehört mach ein auf kumpel wenn nicht Abstand wirs ihm aber auch wehtun.

Kommentar von fcbayernna ,

also es wird ihm whtun wenn Abstand

Kommentar von Felju ,

Ich glaube nicht, dass es ihm weh tun würde... Er fand die Trennung zwar auch traurig, aber es ging mehr von ihm aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community