Wie kann ich schnell Muskeln aufbauen für die Polizeiprüfung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Stange gehört zum Gesamtgewicht. Eine bestimmte technik wüsste ich nicht. Alle zwei Tage Training und proteinreiche Ernährung sollte Dich aber in 4 Wochen dahinbringen. Vorausgesetzt Du hast ein normales Körpergwicht.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme dich gut auf, press die schulter bläter hinten zusammen, stell die Füße 90 grad zum Boden hin, und geh ins hohlkreuz. Schau dass du die Stange so weit greifst, so dass di unterarme wenn du unten bist mit der Stange 90grad sind, denn so hast du die meiste Kraftwentwicklung.

Viel Glück.

Kommentar von KaeseToast1337
30.08.2016, 19:07

Achja, schau dass du zb. 3 Sätze mit 5 Wdh machst und dann nochmal 3 Sätze mit 20 Wdh machst.

0

Versuch weiter hin "langsam" an dein Ziel zu kommen, wenn du schnell machst bekommst du nur Probleme mit deinen Muskeln.

Bzw. ein Monat ist ja nicht gerade wenig, bis dahin kannst du bestimmt dein Ziel erreichen, versuch während deinem Training das Gewicht so zu nehmen das du immer so ca. 10x hochdrücken kannst, und dann immer 2-3 "Sets" machen.

Auch hin und wieder einfach mal Liegestütze machen hilft auch und ist gut für die Handgelenke.

Zur letzten Frage, ja natürlich gilt die Stange auch :)

Kommentar von Blutmond12Girl
30.08.2016, 18:55

Okay danke für den Tipp :)

0

Täglich 3mal machen und 1Tag vor der Prüfung pause machen und vllt. Schauen das man keine Blasen an der Hand bekommt, ist nicht so angenehm.

Kommentar von Blutmond12Girl
30.08.2016, 18:59

Und mit welchen Zeitabständen ungefähr?

0
Kommentar von ViceVice
30.08.2016, 19:13

Ich würde: morgens, mittags, Abends, 10Uhr, 15Uhr, 18Uhr

0
Kommentar von mairse
30.08.2016, 20:06

Wer täglich trainiert kommt ins Übertraining und baut somit Leistung ab.

Also kein wirklich guter Tipp zu raten 3 mal täglich zu trainieren.

0
Kommentar von ViceVice
30.08.2016, 20:50

ok

0

Ja die Stange zaehlt zu dem Gewicht dazu... also Bsp sie wiegt 10 kg und du musst 30kg stemmen, dann kommen da nur noch 20 drauf.

Was möchtest Du wissen?