Wie kann ich schnell mindestens 5kg zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sagst, du warst in ärztlicher Behandlung. Wurde da auch die Schilddrüse untersucht? Denn, wenn du normal isst, und trotzdem so schmal bist, stimmt damit was nicht. Möglicher Weise benötigst du Schilddrüsenmedikamente, weil dein Stoffwechsel nicht funktioniert.

Meine Kollegin, allerdings schon 56 ;o) , hat das selbe Problem wie du. Sie ist dir in Größe und Gewicht sehr ähnlich. Nur nimmt sie die Tabletten nicht, die ihr der Arzt verschrieben hat, das ist schade. Denn das Problem an so einer Erkrankung ist eben auch, dass man viel anfälliger für Krankheiten und Verletzungen ist. Meine Kollegin stürzte einmal beim Laufen. Das Ende vom Lied: sie hat heute ein künstliches Hüftgelenk, weil der Knochen quasi püriert war, da keinerlei Fettpolster drüber sind. 

Du sollst einfach alles essen, was dir schmeckt. Darf ruhig auch mal ein Schokoriegel mehr sein ;o) . Nüsse geben Kraft und enthalten gutes Fett. Am besten, du sprichst mal mit deinem Arzt darüber, der kann dir speziell auf dich abgestimmt sagen, wie du dich am besten ernährst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpmaria
13.08.2016, 22:20

Also befor ich beim arzt gewesen bin dachte ich mir auch das ich schielddrpssen probleme habe.  Mir wurde dann blut abgenommen und die resultaten waren inordnung also auch meine schielddrpsse war angehblich okei wie der arzt sagt.

0

Hmm also jetzt wo ich mit der Schule fertig bin habe ich mich in den Ferien kaum bewegt nur gefaulenzt und fast food gegessen und ganz gut zugelegt
Versuch es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen Essen Essen früh Mittags abends nur Faaaasst fooodd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung bist Du gerade im Wachstum, du streckst Dich und bist daher ein bißchen zur Bohnenstange geworden, sorry aber das vergeht, wenn Du älter wirst..

Wenn Du solange nicht warten kannst, versuche es aber mit einer gesunden Ernährung-also kein Fastfood! Das macht nur wirklich fett mit der Zeit, an Stellen, wo es Dir auch nicht passen würde...

Ich empfehle Dir -was doch auch gutschmeckt - Schokolade, Nüsse, 10%igen Joghurt oder 60%igen Quark. Das ist gesund und doch hat es Kalorien (Fett, Kohlenhydrate). Sicher kanns auch mal ne Bratwurst, Salami oder geräucherter Fisch sein..

Viel Erfolg!!

Mir gings früher auch so, ich konnte essen was ich wollte. Ist heute leider nicht mehr so!!. Smile....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate.

Mehrmals am Tag eine volle Schüssel Haferflocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung