Darf ich eine spendenaktion für mich starten???ist das legal??? oder wie komm ich an viel Geld???

Heisser Tipp: Fang gleich bei der zweiten Million an. Die Erste ist so schwer zu bekommen.....

Warum so bescheiden und nicht direkt Milliardär? Gehe zu einer Bank und tausche 1 € in Simbabwe-Dollar um. Aktueller Interbank-Kurs (21.07.2008 12:00):
1 EUR = 42.772.287.459 ZWD
(Euro) | (Simbabwe-Dollar)

ich hoffe die Frage ist eh gleich weg, dann darf ich auch blöd antworten:
Wie werde ich Millionär?
Zu Günther Jauch gehen vielleicht?
oder als Tellerwäscher anfangen ..??
Oder weiter träumen???
und wenn Du es rausgefunden hast, biiteeee sage es mir auch!

Don't feed the trolls!
halbermeister am 21. Juli 2008 12:15 yo,fly like an eagle or scratch with the chickens.:-)
CrazyDaisy am 21. Juli 2008 12:22 Igel können doch garnicht fliegen... ;-)
halbermeister am 21. Juli 2008 12:30 der nordbretonische stubsnasenigel schon....wenn man ihn denn wirft:-)
CrazyDaisy am 21. Juli 2008 12:36 Jaja, die Kelten sind ein kesses Völkchen!
halbermeister am 21. Juli 2008 12:41 ...und mögen keine igel!
ha - ihr kennt wohl noch nicht den Säbelzahnschnepfenaal-Igel?!;-)

Erfinde eine Schokolade die so toll schmeckt wie Marabou, die aber Null Kalorien hat.

heirate eine millionärin.mit spenden wirst du nichtmal die 10.-eurogrenze knacken.
superkorrekt am 21. Juli 2008 12:46 jedenfalls nicht bei mir...habe nur 9
halbermeister am 21. Juli 2008 12:50 arbeite dran.lass deinen ganzen charme spielen..:-)

Wenn Du es weißt sag mal bescheid,probiere es dann auch aus.

Ich fürchte, die Chancen einen großzügigen Spender zu finden, sind verschwindend gering. Aber illegal ist das für mein Rechtsempfinden nicht. Solange du keine falschen Tatsachen vorspiegelst. Sonst fällt mir nur das ein: https://www.tipp24.de/app/home.html
Gute Frage, doch leider bekommst du keine Antwort die man verwenden könnte. Ich finde sie auch sehr ernst. Vielleicht mal im Amt fragen wegen der Spendenaktion. Die müßten das wissen.
Es gibt da ein paar kleine Tipps wie man zu Geld kommt – sicher kein Millionär, aber gut versorgt. Besorge dir ein Sparbuch mit guten Zinsen. Stelle dann einen Dauerauftrag bei deiner Bank ein, wo zum Ersten des Monates ein Betrag X auf das Sparbuch überwiesen wird. Ohne es zu merken häufst du so Monat für Monat Geld an, was dir nicht unbedingt fehlt, weil du so auf unnütze Ausgaben verzichten kannst. Mit den Zinsen, regelmäßigem Sparen und Disziplin kann man so voran kommen. Und: wenn du eine Gehaltserhöhung bekommst, sollte so viel wie möglich davon auch auf dem Sparbuch landen, ebenso bei Geldgeschenken etc.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wenn Du im Leben lernst, dass materielle Dinge nicht das wichtigste sind,.... DANN... wirst Du zum "Millionär". LG Reisfeld
korrekt - wir haben doch (fast) alle hier in Deutschland zumindest vieeel mehr als wir wirklich brauchen - wenn Du lernst das, was Du hast zu schätzen und zu geniessen bist Du 1000 Mal besser dran als ein Millionär, dem der Kaviar zum Hals raus hängt und der darüber depressiv wird...!;-)

reich werden ist legal. jeder kann es. jeder darf es. wenn 80 mio deutsche 80 mio millionäre wären, ginge es allen gut. bloß: wer backt dann die frühstücksbrötchen? und so weiter...
es gibt dazu viele bücher, die einem eine anleitung zum reich sein geben...das kannst du lesen oder die cd von kurt tepperwein....die macht dein unterbewußtsein empfänglich für geld. leider konnte ich dir die links bei amazon nicht schicken, da dann zu lesen stand "ihr text wurde als spam interprettiert"
oder du spielst lotto...da könnte es aber länger dauern. ;-) viel erflog und geld wünsche ich dir. :-))
Harte Arbeit oder viel Glück. Die Variante mit dem vielen Glück ist einfacher als das mit der Arbeit. Aber Millionär durch arbeit ist auch ganz nett. Und ich gebe Dir einen guten Tipp: Durch Geldausgeben ist noch Keiner reich geworden. Und der Millionär ist der Ärmste unter den Reichen weil der ist zu arm zum prassen.
gib mir bitte Bescheid, wenns geklappt hat. Dann stelle ich diese Frage auch nochmal und werde auch Millionär :-)

herzlich willkommen bei GF und tolle erste Frage von dir.Wie wäre es mit Lotto ?
Also mit Spenden kenne ich mich nicht aus! Aber überlege halt einfach was der Menschheit noch fehlt, produziere es und werde Millionär! Am besten irgendwas, damit der Mensch noch fauler wird! Da steht er drauf! :)
wim50 am 21. Juli 2008 20:34 Es fehlt dringend an Vernunft. Aber wie stellt man die her?

Der Wunsch von vielen Leuten. Wenns geklappt hat, ein Buch schreiben wies geht. Bringt bestimmt mehrere Millionen.

Wenn Du es schaffst Dir von jedem Menschen in Europa einen Cent schenken zu lassen ! Viel Glück !

klar darfst du das, wenn du nicht lügst - für 40% gewinnbeteiligung manage ich dich.
Hummelchen28 am 21. Juli 2008 12:06 ey manno, das wollte ich auch sagen. Aber kein Problem. Du managst ihn und ich mache die Pressetermine klar...okay???;-))
princAss am 21. Juli 2008 12:07 schick ein angebot und deine gehalsvorstellungen.
Hummelchen28 am 21. Juli 2008 12:08 oki...meine email lautet: schnellreichundschön@millionärshaushalt.de ;-))