Frage von panqola, 55

Wie kann ich schnell mehr Ausdauer haben?

Hallo, ich muss nächste Woche in Sport 25 Minuten Ausdauerlauf machen.. bin aber eine echte Niete in Sport, letztes Schuljahr mussten wir 18 Minuten laufein welche ich auch (natürlich ohne anzuhalten) geschafft habe, nur mache ich mir dieses Jahr etwas Sorgen.. hat irgendwer Tipps für mich? Oh und ich bin seit dem auch 2 cm gewachsen und habe 4 Kilo zugenommen, ist dass ein Problem? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergquelle72, 15

Schnell und Ausdauer geht nicht.

Aber bis nächste Woche ist auch noch Zeit genug daran zu arbeiten. Mache ab heute jeden Abend/Nachmittag einen Ausdauerlauf von 20 Min und Du wirst sehen, daß es Dir schon am Samstag kaum noch schwer fällt. ....und das mit den 4 kg hat sich dann auch schon erledigt.....

Nächste Woche ist es dann im Sport ein Klacks die 25 Min hinzulegen.

Kommentar von panqola ,

Hast du Tipps wie ichs besser durchhalte? :)

Kommentar von bergquelle72 ,

Du bist ja immer noch hier!!!

Ja, habe ich: Laufschuhe anziehen und raus mit Dir !!!!

Kommentar von panqola ,

Ich habs gerade probiert & geschafft! 😻🙏🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten