Frage von mario2212, 32

Wie kann ich schnell masse zulegen?

Ich bin 1,85 groß wiege nur 60kg gehe aber seit fast 2 jahren 2 mal in der woche zum krafttraining. ohne großen erfolg (leichtes sixpack und kaum bizeps) Ich fahre seit langem aktiv fahrrad (Downhill, Freeride und Dirt) aber werde immer und überal als lauch bezeichnet. Ich esse sehr bis extrem viel, mehr als alle anderen in meinem Freundeskreis und Familie.

Antwort
von Donvito960, 14

Hol dir ein massgainer und Creatin!
Komm auf mindestens 4000 Kalorien am Tag und geh mindestens 3 mal die Woche INTENSIV trainieren, dann solltest du innerhalb 1-2 Monate erste gute Veränderungen sehen 👍🏽

Antwort
von Boxchamps89, 10

Hallo Mario ja definitiv für deine 1,85 Körpergröße sind 60 Kilo definitiv viel zu wenig fast schon Magersucht.  Das Problem hatte ich früher auch aber da habe ich geraucht und Drogen genommen , weil Zigaretten oder Drogen regen den Stoffwechsel an und der Appetit geht verloren wenn du eines der beiden macht musst du damit aufhören um an Masse zuzunehmen dein Idealgewicht beträgt 85 Kilo . Geh mal zum Arzt mit deinem Problem  Hausarzt und der Arzt soll sich über dein Stoffwechsel erkundigen. Du muss regelmäßig essen jeden tag. Vielleicht liegt es noch daran weil du noch jung bist warte wenn du etwas älter wirst wird das schon aber es sollte eigentlich klappen viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community