Frage von cr7cr7cr, 22

Wie kann ich schnell Masse aufbauen in einem Monat?

7 kg geht das und was sollte ich essen bitte genau erklären

Antwort
von leeees22, 15

Ne geh jeden tag zu mac donald😂

Kommentar von cr7cr7cr ,

masse für muskelaufbau

Antwort
von Mikromenzer, 14

Hallo cr7cr7cr,

am besten du verwendest sogenannte WeightGainer, die kann man entweder kaufen, oder sich auch ganz einfach frisch, selbst zubereiten


Kommentar von cr7cr7cr ,

mach ich seit ca 1 monat aber bringt nicht wirklich viel

Antwort
von slos8, 8

7Kg in einem Monat sind kaum möglich, außer du willst das 6Kg davon reines Fett sind.
 Man muss nur mehr Kcal. zu sich nehmen, als man selbst verbraucht und schon nimmt man zu.

Hier ist mein Ernährungsplan:

4:30
80g Haferflocken 20G Müsli mit 200mlMilch.
250g Magerquark mit 50ml Milch.
50G Heidelbeeren
1EL Leinöl.

9:00
Halbe Paprika
2 Brötchen mit 150G Lachsschinken
Ein drittel Schlangengurke
20g Mandeln

15:00
[Putenfleisch mit Reis/Nudeln/Kartoffeln]
150g Spinat
Eine Tomate

17:00
80g Haferflocken 20g Müsli mit 200ml Milch.
Eine Banane
50g Heidelbeeren

20:00
[Putenfleisch mit Reis/Nudeln/Kartoffeln]
Eine Tomate

21:30
250g Magerquark mit 50ml Milch
20g Mandeln

Damit komme ich auf etwa 3500Kcal. aber 7Kg wird man damit auch nicht in einem Monat zunehmen, was auch nicht Sinn der Sache sein soll.

Kommentar von cr7cr7cr ,

trz danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community