Frage von Jonathan9090, 52

Wie kann ich schnell Masse aufbauen?

Hallo ich gehe jetzt seid 6 Monaten alle 2 Tage ins Fitnessstudio ich baue aber nicht an Masse auf warum ? Danke schon mal LG JJ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalkanUnited09, 49

Hei :)

Also im grossen und ganzen ist deine Frage wie ich sehe beantwortet..ich versuche es mal ausführlicher :)

Für einen Muskelaufbau ist die Ernährung das wichtigste..sie zählt zur ca. 65%. Eiweiße sollten auf der Tagesordnung sein und das 2-3g Eiweiß pro KG/Körpergewicht ,um ein ideales Vorrat zu haben. Nähmlich der Muskel braucht Eiweiß um zu wachsen. ( wenn du es genau wissen willst einfach schreiben)

Kohlenhydrate sind auch wichtig da sie die Energieträger sind.

Wie Trainierst du? Welche Gruppen?
Möglicherweise kommst du ins "Übertraining" - es entsteht Milchsäure und du baust ab statt auf..

LG Tomi

Antwort
von Rika232, 51

Eigentlich sollte das nach einem halben Jahr aber schon Wirkung gezeigt haben, dass du regelmäßig ins Fitnesstudio gehst. Aber neben einem effektiven Training brauchst du die richtige Ernährung, um Muskelmasse aufzubauen. Eiweiß usw.

Antwort
von Kekschen2000, 52

Es ist auch wichtig auf die Ernährung zu achten! Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann musst du viele Proteine/Eiweiße  und wenig Zucker zu dir nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten