Frage von realschoklade, 61

Wie kann ich Schnell lernen für die schule in einen tag?

Hallo leute ich hab ein großes Problem.ich muss bis morgen simple past,present perfect progressive,will futur,present progressive;past progressive,present perfect,going to futur,simple present und die subjekt und objekt form in engliscgen allles auswenndig lernen.wue kann ich so schnell wie möglich alles in mich rein stopfen ohne es zu vetgessen nach einer nacht?

Antwort
von iTech01, 18

Lies es laut vor dir vor, schreibe es am Besten auf.

Beschäftige dich mind. eine halbe Stunde vor und nach dem Lernen nicht mit einem elektronischen Gerät (währendessen natürlich auch nicht;-)) , sonst vergisst man alles viel schneller - geh nach dem Lernen und einer Stunde Pause gleich schlafen, das du einigermaßen ausgeschlafen bist...

Fang am Besten  mindestens ne Woche vorher immer zu lernen an! 

Viel Glück dir! :-)

Antwort
von Julian110, 28

Sorry aber sowas lernt man nicht einfach an einem Tag. Wenn du wirklich was lernen willst dann arbeitet man mit dem Langzeitgedächniss und dafür wiederholt man den Stoff immer und immer wieder.

Du kannst dir aber versuchen das wichtigste raus zu schreiben und das so klein wie möglich zu halten.

Antwort
von Irina55, 24

Den Englischhefter über Nacht unters Kopfkissen legen. Nein im Ernst, innerhalb ein paar Stunden wirst du das nicht auswendig lernen können.

Antwort
von derAnonyme100, 20

also ich würde eine zusammenfassung schreiben die ich mir dann vor dem Test noch einmal durchlese

Antwort
von Daniel2881, 24

Setzt dich in eine Zeitmaschine ,reise ein paar Tage zurück in die Vergangenheit , setzt dich hin und Büffel :D

Antwort
von Frage12323, 25

Zu hause bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten