Frage von peaceandlovee, 157

Wie kann ich schnell krank werden (bin momentan sehr down und will nicht in die schule gehen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigsmiley786, 94

es schneit ja bestimmt auch gerade bei dir.. geh raus mit einem t shirt.. davor kannst du ja duschen und mit nassen haaren raus

Kommentar von lToml ,

Die Kälte erhöht NICHT die wahrscheinlich krank zu werden! 

Dass man im Winter öfter krank wird liegt schlicht daran, das man bei Kälte öfter Zuhause mit anderen Personen in Kontakt kommt! 


Lg. Dr. Tom

Antwort
von SaraWarHier, 80

Hey!

Wenn es dir ohnehin schon schlecht geht, würde ich dir nicht empfehlen, absichtlich noch eine Grippe zu bekommen - am Ende geht es dir wieder gut, aber du bist noch ans Bett gefesselt. Bleib einfach so Zuhause -> sag deinen Eltern, dass es dir nicht gut geht, schwindle im Notfall Bauchschmerzen/Kopfschmerzen vor. Sollten deine Eltern dich zwingen, lass dich nach der ersten Stunde von ihnen abholen, da können sie kaum nein sagen. 

LG

Antwort
von ChaosVenom, 74

Sag du hast Migräne das kann man schlecht nachweisen und tritt häufiger in Intervallen vor oder kann sofort wieder abflauen.

Lies dir vorher die Symptome durch falls du das zu oft machst musst du ein Migränetagebuch führen aber das is auch kein ding.

Antwort
von Jxnny02, 68

Geh raus wens kalt ist und Zieh dich leicht bekleidet an . Was auch noch helfen kann ist das du so tust als ob du nicht richtig laufen kannst . Dan kann es aber sein das deine Eltern dich zum Arzt schicken

Kommentar von lToml ,

Auch hier nochmal:

Die Kälte erhöht NICHT die wahrscheinlich krank zu werden! 

Dass man im Winter öfter krank wird liegt schlicht daran, das man bei Kälte öfter Zuhause mit anderen Personen in Kontakt kommt! 

Lg. Dr. Tom

Antwort
von Clarity555, 81

Barfuß rumlaufen... überall. Aber trotzdem schule ist wichtig... ich hatte sowas auch mal aber da muss man durch. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community