Wie kann ich schnell in den Sommerferien abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! 

In den Sommerferien will ich 3 Wochen lang fast jeden Tag laufen gehen 

Willst Du abnehmen so ist das genau richtig, da stimmt dein Nick. Aber Achtung : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Min 20 - 30 Minuten, reicht für ca 200 kcal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine falsche einschätzug und in 3 oder 6 wochen wirst du nicht viel sehn vlt paar kilos unten haben aber am körper wirst du nicht viel sehn aber trozdem kannst du was erreichen und deine einstellung mit nur gemüse obst und so ist schonmal falsch du musst und solltest dich zwar gesünder essen aber nicht alles weg lassen sonder einfach erzätzen zb schoki mit 70 pro schokolade ersetzen oder weizen mit vollkorn erstetzen und mindestens 15 min cardio aber kraftraining ist auch wichtig nach ner zeit wirst du ein unmotiviertes gefühl haben weil du es nicht mehr auss hällst aber danach wen du erst mal diese situation hinter dir hast wird es dir soger leichter fallen abzunehm und du kommst deinem ziel immer näher und näher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist immer der beste Weg und auf die Nahrung achten, aber aufjeden Fall nicht zu wenig essen oder gar hungern, du bist noch im Wachstum und da ist zum Beispiel eine Diät nicht so toll.

Aber dein Plan ist super und bringt auch langfristig was. Und das wichtigste ist das du dich gut fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sport ist schonmal gut. Am besten aber, wenn du Sport regelmäßig betreibst. (Nicht nur 3 Wochen) 

Ernährung: Zucker und ungesunde Fette vermeiden. Viel Obst und Gemüse. 

Abnehmen(sichtbar) geht nicht von heute auf morgen. Es bedarf Durchhaltevermögen und Disziplin. Ansonsten hat es wenig Sinn. 

Außerdem solltest du dich vorher genau über eine Diät informieren und nicht einfach irgendeine Diät einschlagen. Informationen findest du im Internet oder du fragst einen Ernährungsberater. 

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 3 Kilo wirst du aber nicht abnehmen! Mehr ist nicht gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sofort anfängst, hast Du in den Sommerferien schon Deine "Bikinifigur". Keine Süßigkeiten, keine Kohlenhydrate nach 17.00 Uhr und alle Wege zu Fuß zurücklegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung