Frage von glitzersterni,

wie kann ich schnell gitarre spielen lernen ?

Ich möchte gerne Gitarre spielen können. Wie kann ich es lernen ohne Unterricht ?

Antwort von Athromosis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe Gitarre selbst gelernt, indem ich immer die Musik, die ich mochte nachgespielt habe, solang ich meinte das nachspielen zu können. das waren erstmal linkin park, dann metallica. also suche dir einfache lieder die dir gefallen raus und lern diese, wenn du dann interesse weckst dann beschäftigsr du dich automatisch damit und alles entwickelt sich. Du wirst, wenn du wirklich gut werden willst und in einer band spielen willst aber unterricht nehmen müssen, weil dir so dinge gezwigt werden, auf die du so niemals kommen würdest.

Antwort von Plintababe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne Unterricht wirst du es schwer haben....dann geht ja nur noch Internet oder durch Bücher. Viel Erfolg!

Kommentar von glitzersterni,

ich werde es veruchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • (E-) Gitarre selber lernen - möglich? Hey, Dieser Tipp hier dreht sich um die Frage: Kann man sich Gitarre selber beibringen? Einfache Antwort: Ja. Nur man muss wissen, was einem entgeht. Möglichkeiten Also zuerst einmal, was gibt es für Möglichkeiten, Gitarre zu lernen? (Ich gehe von einem absoluten Anfänger aus.) Bücher Webseiten Videos / DVDs Lehrer / Unterricht So, da es aber um selber beibringen geht, lassen wir den letz...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community