Frage von sarah0320, 97

wie kann ich schnell geld verdienen ich bin 12 und kann nicht viel machen bzw. mir fällt nichts ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xnnyl, 39

Zeitung austragen oder vielleicht bei Nachbarn/bekannten Babysitten Pflanzen gießen oder im Haushalt helfen
Du kannst deine Eltern auch mal fragen ob du alte Sachen verkaufen kannst (flohmarkt, ebay, Kleiderkreisel etc.)

Antwort
von Psylinchen23, 58

Mit 12 gibt es eig. nicht viele Jobs. Außerdem nach der Schule kannst du dir genug den Kopf zerbrechen wegen Arbeit. 

Kommentar von swissss ,

mit 12 gibt es KEINE Jobs um Geld zu verdienen, Kinderarbeit ist verboten

Kommentar von sarah0320 ,

boah junge lass mich in ruhe und kümer dich um deine problrmr hast genug eigene wenn du nur sinlose sachen laberst aber fühl dich cool

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

... ich glaube du solltest mal den Duden auswendig lernen damit hättest du eine Beschäftigung.

Kommentar von sarah0320 ,

haha wie lustig wen mein lapzop ein paar tasten nicht animmt kann icht da auch nnichts für

Antwort
von KleineLady, 63

Zeitung austragen

Kommentar von swissss ,

ab 14...... Kinderarbeit ist verboten

Kommentar von KleineLady ,

achja hab an das alter jetzt nicht gedacht