Wie kann ich schnell geld verdinen, ohne zeitung auszutragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wird schwer werden da du noch keine richtigen arbeiten in deinem alter ausüben darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn Dein jetziges Mobiltelefon und warum hättest gerne ein neues? Was funktioniert denn an dem nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKittyPaws
18.07.2016, 14:54

Es ist ungefähr 4 jahre alt meine schwester hatte es vor mir. Es spackt öfters und ich kann pokemon go nicht drauf spielen da ich bei dem Android nicht updaten kann

0

Tja, mit 10-13 (!) darf man noch nicht legal arbeiten gehen - da hilft nur Mami fragen oder Geburtstagsgeld sparen. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob du jetzt 10 oder 13 bist bist du eh noch zu jung um offiziell einen Minijob zu machen, am ehesten würde ich dir empfehlen dich mal bei deinen Nachbarn genau mit der Begründung, dass du ein neues Handy kaufen möchtest umzuhören ob irgendjemand hilfe bei etwas braucht, das könnte dann auf spülen helfen oder Rasenmähen oder sowas hinauslaufen, aber dann wird es wenigstens nicht langweilig ;)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du mal ausmistest und ein paar deiner Sachen auf dem nächsten Flohmarkt verkaufst.

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte, ein Weltwunder wie du zwischen "10-13" Jahre, wird keinen Job bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man denn 10-13 sein o.O naja legal darfst du ab 13 arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung