Robsef am 30.05.2009 um 9:50 Uhr
Wie kann ich schnell geld verdienen, ohne einen job zu haben? Ich bin erst 12! Danke im vorraus!!!
Verkauf deine Spielsachen z.B. deine PS3...und lies ein Buch dafür

Das Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG), das für alle Kinder und Jugendlichen gilt, schreibt vor, dass Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren keiner Erwerbsarbeit nachgehen dürfen (§ 5).

Geh doch mal raus und pflück dir ein bisschen Geld von den Bäumen, das hab ich mit 12 auch gemacht! Nee, mal im Ernst nur mit Arbeit bekommt man Geld oder mit ebay aber dafür musst du vertragsfähig sein! also ab zum Flohmarkt mit Mama!
Führ den hund deins nachbars spazieren, geh für alte leute einkaufen, die sind meistens grosszügiger;-) usw
Eltern nach Geld fragen !
PS: Ich frag mich auch ständig wie ich Geld verdienen kann ohne dafür zu arbeiten LOL
Prospekte austragen
Franciscarved am 30. Mai 2009 09:52 das is doch definitiv ein Job!

Zeitungen austragen,Rasen der Nachbarn mähen oder so.
kidaufpassen den älteren aus der nachbarschaft helfen zeitung austragen ... gibt vieles
Du kannst ja in deiner Nähe ein Kinder oder Jugendtreff suchen und dann fragen ob du was machen kannst.Mir hat es geholfen ich bin auch erst 12 und die haben mich gefragt ob ich ein Instrument spiele(Ja Klavier)Und dann ob ich Lust habe Klavierunterricht zugeben(14€ Die Woche) Hoffe hilft dir weiter:)
Zeitung austragen da verdient man nichts
man verkauft an gärtnerein Sticker die sticker werden auf Blumen geklept
man hat hier eine gewinn von 100%
habe ich nun interresse gewäktdann ruf mich an 017474936764
Wenn von euch jemand im internet geld verdienen will, dann meldet euch unter folgendem Link an: http://www.info-cash.eu?refid=48328 Bei dieser Seite handelt es sich nicht um ein Seite, die einen bestimmen betrag für jede beantwortete Werbung zahlt, sondern einen feste stundenlohn vergibt. Am Anfang werdet ihr gefragt, wie viel Zeit sie am Tag investieren wollen. Je nachdem erhalten sie jeden Tag E-Mails, die sie beantworten müssen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch an.
hi also wenn du geld verdienen willst dann schau doch mal hier www.read4money.de.vu liebe grüße