Frage von halloMyLife, 45

Wie kann ich schnell Geld verdienen um mir ne Gitarre zu kaufen?

Hallo Leute ich bin 11 und brauche 20 Euro hab schon 40 Euro gesammelt und brauche noch 20 damit ich mir ne Gitarre kaufen kann wie komme ich schnell an Geld ran ich möchte nichs leihen und auch nicht Eltern ,verwandte ,Großeltern ect nach Geld fragen und bitte kommt noch mit diesen klassischen antworten rasen mähen im Haushalt helfen Hunde ausführen und babysitten danke schön mal im voraus

Antwort
von meini77, 37

Da muss ich Dich aber leider enttäuschen. Eine Gitarre für 60 EUR ist Schrott. Es ist zwar toll, dass Du selbst darauf sparen willst, aber spar' lieber noch etwas länger. Eine halbwegs vernünftige Gitarre sollte nicht unter 100 EUR kosten - eine gute fängt bei 500 an.

Wie wäre es, wenn Du mit Deinen Eltern drüber sprichst und Dir die Gitarre wünschst? Wenn sie selbst nicht viel Geld haben, dann vielleicht als Gemeinschaftsgeschenk von ihnen zusammen mit Großeltern und anderen Verwandten?

Kommentar von halloMyLife ,

eigentlich bekomme ich was zu weihnachten nur von meinen Eltern

Antwort
von Shotclem, 45

Da du erst 11 bist, gibt es keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen, als deinen Eltern beim putzen zu helfen, den rasen zu mähen usw. ( vor allem mit 11 Baby-Sitten wtf. )

Naja da bleibt dir halt nix anderes übrig als deine Eltern, Verwandte usw. zu fragen ( 20 Euro sind jetzt ja auch nicht viel ) . Sowieso sehe ich da das Problem nicht, außerdem ist eh bald Weihnachten

Kommentar von halloMyLife ,

ich möchte mir die Gitarre zu weihnachten kaufen und will nicht das mir meine Eltern alles bezahlen

Kommentar von Shotclem ,

Aber wieso denn nicht, das sind nur 20 Tacken ?!

Antwort
von NoDubstepFan, 39

Drogengeschäfte.
Nein mal im Ernst anders kannst du nicht Geld kriegen als Rasenmähen Hunde ausführen usw. Oder leih lieber Geld aus.

Antwort
von Humpfdidu, 17

vergiss eine 60 euro gitarrew, hatte auch mal so eine die kann man nicht richtig stimmen und somit schrott gelandet.

Ich hab mir eine für 149 euro gekauft und die ist so mittelmäßig xD

Spar lieber etwas länger dann hast du was davon und auch was gescheites.

Antwort
von Numero10, 33

Verkaufe Dinge, die du nicht mehr brauchst

Kommentar von Gernspieler ,

Wo soll er das verkaufen?

Kommentar von Floddi ,

Flohmarkt. Man kann sich mit einer Decke oder nem malertisch irgendwie aufbauen, normalerweise kommt immer jemand, solange die Preise ok sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten